Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die MTS Taverne für Besucher und Member

Nach unten 
+2
Patricia Scholz
gurion
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeFr Nov 21 2008, 01:28

Hab mal ne Taverne eröffnet in der wir mit Besuchern quatschen und uns gnadenlos besaufen können Very Happy

na dann prost: Die MTS Taverne für Besucher und Member Smilie_trink_004
Nach oben Nach unten
Patricia Scholz
MTS Mitglied
MTS Mitglied
Patricia Scholz


Aktivitätspunkte : 72

Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeFr Nov 21 2008, 15:44

ziemlich leer hier, mit dir möchte wohl niemand ein bier trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeFr Nov 21 2008, 19:11

Und dabei ist der Gute doch so unterhaltsam. Aber ich hab ja auch das Vergnügen des gemeinsamen Biertrinkens im RealLife. Wann eigentlich wieder, Guri? Lass dich mal wieder hier blicken Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeSa Nov 22 2008, 20:22

was sollen wir denn hier als nur Cappusüfferinnen?

Bier ist baaahh, Wein ist sauer, Fusel ist Die MTS Taverne für Besucher und Member G025

Stellt nen anständigen Kinderpunsch hin und das Warmgetränk und ich labern mit :P
Nach oben Nach unten
kanalratte
MTS Mitglied
MTS Mitglied
kanalratte


Aktivitätspunkte : 141

Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeSo Nov 23 2008, 10:53

sach doch sofort du willst osaft und mach mal en pils nochn lol
gruss klaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeSo Nov 23 2008, 22:54

och, ich nehm auch nen legga swimmingpool oder wodka redbull oder wodka sunrise oder sekt mit grünem zeuch oder.... Very Happy
mjaaaaaaaaam, leggaaaaaa
Nach oben Nach unten
Thinara
MTS Mitglied
MTS Mitglied
Thinara


Aktivitätspunkte : 63

Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Taverne   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeDo Nov 27 2008, 17:40

Dann setz ich mich mal mit einem Cappu zu heureka. Denn Bier und co. mag ich nicht so wirklich. Suspect Sonst fangen wir noch das glühen an xD, Sekt ist da das schlimmste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeFr Nov 28 2008, 09:51

jup 2 Gläser von dem Sprudelwasser und ich kann mich in die Ecke stellen
Bier und Wein kann ich trinken, bis es alle is, merk ich dann erst nexten Tag *zwinker*
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeFr Nov 28 2008, 15:06

*nen frischet einfüll und an den tresen hock*
sacht ma, der olle papscht traut sich wohl nicht in die kneipe, der säuft seinen messwein bestimmt lieber alleine, dieser knauser in seiner weißen soutane.
Nach oben Nach unten
kanalratte
MTS Mitglied
MTS Mitglied
kanalratte


Aktivitätspunkte : 141

Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeFr Nov 28 2008, 19:33

na der traut sich nich wegen seiner roten NASE dumm di dumm nochn lol
gruss klaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeFr Nov 28 2008, 21:30

*Klopf, Klopf* die schwere Tür geht auf und eine Lichtgestalt in wallendem weißen Gewand tritt ein! Totenstille! Es wird getuschelt "ist er´s wirklich?"

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ER ist DAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Endlich und lange ersehnt steht er wie ein Baum im Raum! Der Papschte! :farao:

Und wie es sich als ordentlicher Obergeistlicher gehört hat er unter seinem Kaftan ordentlich geistreiches Gesöff dabei!!

So meine Lieben, ich lebe also noch! Bin bloß den ganzen Tag unterwegs Geld verdienen! Und wenn ihr aus euren Federn fallt, dann hab ich hier mein Tagwerk schon längst erledigt! :geek:

So nun genug geplaudert jetzt jetz ans saufen und mon Generale bringt misch danne wida to hus! hicks... :farao:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeSo Nov 30 2008, 19:16

Halli Hallo. Der Diplo ist dem berauschenden Gesöff natürlich auch nicht abgeneigt und reiht sich gern in die Reihe der Trinkenden ein.
Wenn der Papschte und Guri sich wieder mit einreihen, dann kann das Bier und der Wodka wieder fließen.
Übrigens Papschte ich bin nicht der Generale, aber bringe Dich gern wieder nach Hause Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeFr Jan 16 2009, 18:13

Ich schließe mich der Gesellschaft ebenfalls mit Freude an und hätte gern einen 64er Schlafitte und einen Irish Mist ohne alles. Wie schnöselig, nich?!
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeSa Feb 07 2009, 21:26

Gugu?! Ist da jemand?

Nein?

So´n Mist, hab ich mich umsonst aufgebrezelt. Was soll´s, dann kann ich die 3. nochmal raustun *schlupp*

"Herr Ower, brinschen Sie mir doch bippe ein Gläpschen Weischherbscht!"


Zuletzt von hey am Sa Feb 07 2009, 21:41 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Suche meine Sig...)
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeSo Feb 08 2009, 05:05

herrje, immer diese betrunkenen mädels *tzztzztzz*
wat wollteste nochmal haben??
ick kann dir och nen kühles blondes über den tresen schieben
*flüster zu hey* ist sowieso dat einzige wat man hier völlig unbedenklich trinken kann. der papschte tauscht hier z.b. immer seinen billigen messwein um. außerdem trinkt der klaschke immer die whisky halb leer und füllt dann spühlwasser in die flaschen. also alles in allem ist bier die beste wahl Very Happy
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeSo Feb 08 2009, 13:47

Moin, gibt´s heir auch Kaffee? Nehm dann eine Kanne... sonne, strand + meHr

@gurion: War doch gar nicht betrunken, hatte nur meine 3. rausgenommen... und extra Weißherbst bestellt, weil sowas gibt es nicht als Meßwein - hat aber doch irgendwie komisch geschmeckt. Das nächste Mal nehme ich Altbier, das kann man nicht gut panschen!
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeMi Feb 25 2009, 00:47

Ufftata, törööö und hupps! Ich wars net.. Keiner da?

Ok, dann wolle mer ma gucke, was no doo isch.... rüttel.... Mist! Ham die doch den Kühlschrank abgeschlossen!.... klimper.... klonk.... rappel die bix... sieht schlecht aus, wohl die Reste vom Rosenmontagsball....

Aha, in dem Eimer da ist ja noch was drin!.... Was ist das dann?.... Igitt, wie sieht das aus! Hat da einer Küstennebel mit Rotwein verdünnt?... schnüffel.... Bäh, da muss noch mehr drin sein: Jägermeister? Ramzotti? Bailys?

Nee, so verzweifelt kann doch keiner sein, dass er son Zeuch säuft! :pale:

....schchrchroorzzz..... ....schSCHRROOOORRRZZzzz.....

Was war das?.... nochmal hinter um die Ecke guck....

........... :pig:-dumm di dumm-dumm di dumm-dumm di dumm-dumm di dumm-dumm di dumm-dumm di dumm-dumm di dumm---I_ pennt _I

Hat doch glatt einer dem Gurion seinen Schlitten geklaut, die Renntiere abgefüllt und Rudolf als Schwein verkleidet!

Rückzug antret.... Das gibt bestimmt Stress, wenn die Viecher aufwachen! Nix wie weg!
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeMi Feb 25 2009, 02:20

muuuhaaa *gähnbauchkratzaugenreib* ..... war hier gerade jemand?? hm, waren wohl nur die ratten die sich hier seit einigen tagen herumtreiben. hängt eigentlich noch das schild an der eingangstür?? *aufstehundzurtürschleich* ....ah, da hängt es ja "wegen karnevalsumzug bis mittwoch geschlossen" hihi, das funktioniert jedes jahr wieder, so bleiben uns die jecken fern *freu*
*zumtresenzurückschleich* .... schepper, klirr, plätscher .... mist wat war den das nun wieder? boa wie das stinkt, bäh ... *lichtanmach*... och nö wa? scheiße .... papschteeeeeee, dein kotzeimer stand hier noch rum und nun liegt er. den scheiß machst du wech *grummel* ... öh nö, ich muß hier raus! pfui wie das stinkt *würg*
Shocked wo issen mein schlitten hin *grübel* Shocked die renntiere sind ja besoffen dumm di dumm und mein lieber rudolf ist nun ein :pig: traurich irgendwie .....wer war das??....ha, klaschkeeeeeee du alter sack. au warte, das gibt rache Die MTS Taverne für Besucher und Member Smilie_b_079
Nach oben Nach unten
Patricia Scholz
MTS Mitglied
MTS Mitglied
Patricia Scholz


Aktivitätspunkte : 72

Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeMi Feb 25 2009, 19:43

also wenn ich von arbeit komme, geh ich gern in die taverne. so ein lustiges zeug was ihr hier schreibt, nacht einen gleich wieder munter.
Nach oben Nach unten
kanalratte
MTS Mitglied
MTS Mitglied
kanalratte


Aktivitätspunkte : 141

Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeMi Feb 25 2009, 20:42

Patricia Scholz schrieb:
also wenn ich von arbeit komme, geh ich gern in die taverne. so ein lustiges zeug was ihr hier schreibt, nacht einen gleich wieder munter.
munter hibel hibel bin fit wie ein turnschuh :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball nochn lol
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeMi Feb 25 2009, 23:41

Die Kneipentür geht langsam auf *knarz, quietsch* und eine übel stinkende Duftwolke entfleucht.
2 Minuten später schiebt sich der Blondschopf von Oma hey ums Eck. *hust, röchel*

Hier stinkts ja schlimmer als im Zoo! Bäh, was ein Gestank! Haben die immer noch nicht sauber gemacht?!

Ok, Gurion hat ja gesagt, dafür wären klascke :joker: und papstsche :farao: zuständig, Männer halt! so nicht, mein liebe so nicht, mein liebe so nicht, mein liebe
Haben wahrscheinlich auf den Schrecken erstmal einen zur Brust genommen - wahrscheinlich in einer andern Kneipe, wo sie dann wohl auch versackt sind. :drunken: pennt

*mööööaahr, rööööahr, scharr*

Oh nö, die armen Viecher sind ja auch noch hier drin! Erstmal Durchzug machen und dann die Viecher von dem Schlitten los machen. Und müssen mussten sie auch, wie nett, jetzt können die Jungs mal richtig ausmisten!

Komm her Rudi :pig: , halt still, ich mach Dir auch die Schweinebacken ab. yeah Nicht dass Du Dich erschrickst, wenn Du in den Spiegel guckst.

Kommt Ihr Renntiere, wir gehen, hier gibts ja doch heute nix.

hab die haare schoen ....... dumm di dumm ... dumm di dumm ...... dumm di dumm ..... dumm di dumm ... dumm di dumm ............ dumm di dumm ....... dumm di dumm

Rudi, trödel nicht!

*röööahr!!*

Jetzt isser noch eingeschnappt! Sei froh dass Du kein Schwein bist und lass das Kostüm liegen!

*röööahr!!!!*

Wirds bald?! Weißt Du nicht, dass die hier aus Schweinen Wurst machen?

*grmöpf? Iieck!* .....^^......^.^.^.^. dumm di dumm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeDo Feb 26 2009, 00:07

*knaarrzzz* - die Tür öffnet sich - ein Mensch, dessen Gestalt die Tür fast ausfüllt, bekleidet mit einer Robe betritt den Saal.

"Hallo....... haaaallooooo........ hallihallooooooooooo....... ist hier jemand?" fragte die Gestalt in den Saal.
"Ich hatte doch die Stimme einer Frau gehört? War das nicht Hey?" sagte die Gestalt - *am Kopf kratz* - "Scheint doch keiner da zu sein".

Die Gestalt zückt sein Feuerzeug ................. macht es an .............. nein, nicht um Licht in´s Dunkel zu bringen ............. nein, die Gestalt macht sich ´ne Kippe an. Anschließend wird auch noch eine Kerze angezündet. Und siehe da, es ist der Lex. nochn lol

"Es haben bestimmt schon andere Leute gemerkt, dass es hier wie im Brehm-Haus riecht (für alle Unwissenden, das ist das Raubtierhaus im Tierpark Berlin), aber glücklicherweise hat ja schon jemand das Fenster geöffnet, so dass der Puma nach draußen springen kann. Husch husch, raus mit Dir *MIAU*.

"Solch eine Sauerei habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen." Der Spuckeimer ist randvoll, die Kippen in der Urne haben schon Platzangst. Den Kotzeimer, wie eklig *schüttel*, hat der Papschte umgekippt - na lecker - ohne seinen "Erfolg" zu beseitigen, aus dem Staub kann man schon nen Pullover stricken und die Spinnen fühlen sich richtig heimisch.

"Da sich ja offensichtlich niemand für verantwortlich hält, wird der Duplo die Sauerei beseitigen und der Hütte mal neuen Glanz verleihen" - gesagt tun getan - Der Duplo geht und öffnet die Tür zur Reinigungskammer *quiiiieck* - kommt ein Schwein heraus - nein. Der Duplo streift die Robe ab, krempelt die Ärmel nach oben und wirft sich das Ganzkörperkondom über. Anschließend startet er den Schiffsdiesel um genug Saft für den Kärcher zu haben - und es geht los. *surrrrrrrrr* *spritz* *schnarrrz*

Stunden später liegt ein völlig fertiger Duplo in der Ecke der Taverne. Eine brennende Kippe im Mundwinkel, ein Bier in der Hand und einen Kurzen (Wodka) neben sich am Start.
Anschließend es wird immer dunkler und unser armer geschaffter Duplo fällt in einen tiefen Schlaf der Gerechten................................................................................................................

.........................und die Taverne glänzt wieder!!!
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeDo Feb 26 2009, 01:16

Hey kommt zurück und findet Lex wie er - den rechten Daumen im Mund - selig schlummert.

Hallo lex, aufwachen *vorsichtig anstubs*

Lex ist zwar noch nicht wach, aber hey platzt vor Ungeduld.

Hast Du schon gehört? Die PwK ist putt!

Hä?

Ja nicht so richtig, nur der Chef. Der hat sich abgemacht zur 13ten! Ist das zu fassen?! Komm, das muss gefeiert werden!

Ja,ja, morgen *mümmel, schmatz, zzzz*

Total fertig, der Arme. Hat wohl ganz allein den Saustall hier sauber gemacht! Wow, wie das blitzt und blinkt! Dafür hat er sich einen Orden verdient, mindestens einen!

*in den Taschen kram*

Da :heart: hast Du den Orden für die beste Tat des Tages und da I love you noch das Meister- Propper- Sternchen und was ist das? Ja richtig! Da sonne, strand + meHr das Sonnenscheinchen am güldenen Band!

Schlaf gut, lex, hast es Dir verdient!

*lex mit einer Tischdecke zudeck, Licht ausmach und leise rausschleich*
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeSa Feb 28 2009, 21:23

*knarz* die Tür geht auf. Hey schon wieder - leider gibt es bei den Ü30 keine Taverne, nur eine olle Kantine, wo mittwochs pürierte Frikadellen mit Kartoffelpü und Granufinksoße ausgegeben werden. :pale:
Schmeckt wie Essen aus Rädern... vielleicht sind auch Bremsklötze drin.

*eine Runde in der leeren Kneipe dreh*

Immer noch so schön sauber und ordentlich - und immer noch so leer.... und Kühlschrank zu!

*zum Tresen geh*

Da liegen ja die Fassnachtsorden, mit denen ich Lex dekoriert hatte. Ist wohl dich nicht so der Deko-Typ... Passen wahrscheinlich auch nicht zu seinem Image. Ok, dann nehm ich sie wieder mit, mal sehen, wen man nächstes Jahr dami beglücken kann. :tongue: Wahrscheinlich hätte er sich über eine Fatlady mehr gefreut...

*mal ein paar Gläser spül*

Zum Glück hat mir mein Zivi heute eine Flasche Rose reingeschmuggelt. Da ist ja der Korkenzieher.

*Fläschchen köpf, einschenk, schnüffel*

Hm, wie das duftet! Prost hey, trink ich halt mit Dir, wenn sonst keiner da ist! hab die haare schoen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitimeSa Feb 28 2009, 22:51

*knaaarz*
boah, diese doofe tür, schiete ding, wird jetzt erst mal geölt....
*öl an scharniere schmier*
*tür hin und her schwing* hach, schon besser, so kann frau wenigstens unbemerkt in die kneipe schleichen *gg

ui, da hockt ja noch wer....
hi hey, ganz alleine hier? mit nem gläschen wein?????? wer trinkt denn so was?????
schau mal, hab uns legga vodka melon mitgebracht, und vodka red bull, mjaaaaam

wollte ja eigentlich lex und guri untern tisch saufen, bzw auf den tisch *löl
sieht bestimmt jut aus, wenn die 2 aufm tisch tanzen *fg
vielleicht lockt das ja auch ein paar mehr besucher her, wenn sie ein bißchen show geboten bekommen?

ok, da die nicht da sind, können wir uns ja schon mal warm trinken ;-)

*mucke aufdreh, flaschen und gläser bereit stell, vodka melon einschütt*
prost, hey!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die MTS Taverne für Besucher und Member Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die MTS Taverne für Besucher und Member
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: MTS öffentliches Forum :: MTS Taverne-
Gehe zu: