Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die MTS Taverne für Besucher und Member

Nach unten 
+2
Patricia Scholz
gurion
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeFr Okt 23 2009, 10:26

*geht an der kneipe vorbei* warum brennt denn da licht?? *tür aufstoß* boa, wat issen hier in dieser ollen kneipe los, da putz ja jemand *staun*
hey bist du das?? meine güte, hier war ich ja schon ewig nicht mehr drinne. *nimmt sein kleines ölfläschen aus dem rucksack und ölt die tür*
los hay, hör ma uff zu putzen uns laß uns zusammen nen kaffe und ne ordentliche rum trinken.
wo issen eigentlich harvey hin??
Nach oben Nach unten
taxidriv
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 03:43

Tach, ick soll mir hier melden. Frau hey hat gesagt, hier gibts Arbeit.

Boaaaah, wat ne Staubschicht auf den Tischen! Da schnapp icke mir ma schnell den Feudel und dreh ne Runde durch den Saal.

*wisch, wasch, feudel, feudel*

So, nun siehts ja wieder einigermaßen manierlich aus. Aber wo bleibt der Rest vonne Kolonne?

Na, ick trink erstma n Kaffe.

*schlürf*
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 12:19

Na, das lob ich mir, das Finchen ist ja schon tüchtig dabei!

Harveys Helferlein


Aber wo sind die Hasen hin?!

Egal, erstmal ein Käffchen trinken und Gurion: Psst, wegen dem LeChuck seinem Rum. Dem hab ich erzählt, er hätte ihn selbst niedergekämpft, als er das letzte Mal in unserer Taverne einen gerollt hat...
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 07 2009, 23:37

*hey tingelt mal wieder durch die Stadt und kommt an der Taverne vorbei* *Vorbei? Nö, rein geht sie..*

Hallo, jemand zu Hause? Wo sind meine Lieblingshasen? Ich hab Euch was mitgebracht...
*Korb mit Grünzeug abstellt, Kühlschrank und Theke kontrolliert*
Alles da, was frau so braucht, also muss auch einer hier sein... *grübel*

*ein Rascheln und Rumoren aus dem Keller. Hey wagt sich todesmutig in die unbekannten Tiefen vor...*

*Ein Flur mit 5 Türen, hinten links ein Lichtschein. Hey kämpft sich durch Spinnweben zur Tür vor, öffnet vorsichtig.*

Ganz großes WOW! In dem schummerigen Keller steht Regal an Regal, vom Boden bis zur Decke voll mit verstaubten Weinflaschen. Mittendrin die Hasen, das Finchen und der taxidriver.
Thekenhase nach 2300 Hopsa don\\'t drink + thi MTS Thekenhase

Nachdem oben alles in Ordnung war, haben sie hier unten weiter gemacht und den Weinkeller gefunden. Taxidriver als praktisch veranlagter Mensch wollte natürlich erstmal probieren, ob das Zeug noch gut ist, bevor man sich Arbeit damit macht...

Das Finchen ist ganz schön angeschickert und tanzt mit Harvey. Hasi und taxidriver haben sich wohl mehr auf die Tests konzentriert, die zwei haben jedenfalls ordentlich Spaß im Kopf...

*hey liest ein paar Etiketten:
Blanc de Noir Cabernet Sauvignon - Pfalz
Riesling Herrgottspfad - Rheinhessen
Assmannshäuser Höllenberg Spätburgunder Auslese - Rheingau
Pinot Blanc & Chardonnay - Rheinhessen
"Clees" Morio Muskat Spätlese - Franken*

Wisster was? Das ist eine super Idee! Wat macht der Papst einen Kult mit seinem fiesen Messwein? Kühlschrank abschließen und so... ist doch Kappes! Darf ich bei Eurer Weinprobe mitmachen?

Danke taximann - Stößchen! Salut

*hey beschließt, sich der Qualitätskontrolle gewissenhaft zu widmen - das kann was dauern...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 05 2009, 13:21

KAtrin öffnet die Tür und schaut rein.

*Halloo! Jemand zu Hause? Ich brauche Hilfe! Ich hab euch auch was Leckeres mitgebracht*

Die zwei HAsen kommen neugierig hinter der Theke vorgehoppelt. *Guten Morgen ihr beiden. Guckt mal lecker Grünzeug. Ich brauch eure Hilfe. Heute abend möchte ich hier eine Party steigen lassen. Ich habe meine ersten 50000 geschafft Herbst iss da und will feiern. Helft ihr mir beim Aufräumen und vorbereiten?*

Die zwei Hasen hüpfen vor Freude auf und ab. Endlich ist mal wieder was los in der Taverne.

Und mit lauter Musik und viel Spass schwingen alle die Lappen, holen die Vorräte aus dem Keller und machen die Taverne mal wieder richtig gemütlich!

Harveys Sohnemann Thekenhase nach 2300 MTS Koch Harveys Helferlein Harveys Helferlein Grillen bei Guri Heute kocht Papa ;-) MTS Koch
Ganz zum Schluss hängen sie ein riesiges willkommen Schild an die Tür.
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 00:34

Hey kommt zur Taverne, hat sich in ihr kleines Schwarzes geschmissen...


Hallo!! Ich hab gehört hier gibt es eine Feier?!

Die Hasen-Lambada-Truppe ist schon schwer in Action, mitten drin das Klärchen:

...... Thekenhase nach 2300 ......... Thekenhase nach 2300................ Thekenhase nach 2300 ....... Harveys Sohnemann ......Thekenhase nach 2300 ............. Thekenhase nach 2300 ... Hopsa Thekenhase nach 2300 ........... Thekenhase nach 2300


MTS Thekenhase *winkt mich an die Theke, hat schon einen Cocktail parat*

*Klärchen zuprost* Auf die nächsten 50.000, das geht jetzt wie geschmiert!!

Die Taverne sieht richtig gut aus. Alles blitzeblank und schön geschmückt.

M.T.S.S.D.S.S. Der Taxidriver legt auf und die MTS feiert, nur Gurion nicht, der ist noch beim Ikariam hautnah nach der großen Beute. Harvey macht den Grillmeister am warmen Buffet, da geh ich auch gleich mal hin. Und da ist ja der Jabber. Der mümmelt Vitamine, scheinbar nicht so ganz freiwillig Ich sagte Fleisch! Es scheint ihm wieder etwas besser zu gehen, ich dachte er Unwohlsein




Mal so in die Runde werf: Morgen ist Nikolaus, läuft da was?
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 06 2010, 14:02

Hey spaziert durch die Gegend und kommt an der Taverne vorbei. *Reinschaut*

Hier hat ja seit Ewigkeiten keiner mehr saubergemacht! Weihnachten und Neujahr sind gut überstanden, da ist es an der Zeit, die Christbaumkugeln und Rentiergeweihe wieder einzumotten... Für Fassenacht ist es noch ein bißchen früh, da machen wir erstmal klar Schiff!

Tschö mit Ö Hallo Ihr Hasen, wo sind denn meine Helfer?

*Aus der Küche kommen Hasi und Harvey angeschlurft. Sichtlich lustlos.*

Kommt mal her Ihr beiden, wie seht Ihr denn aus? Puh, und was habt Ihr Euch denn reingetan?! Aha, die Reste vom Glühwein niedergekämpft...

Erstmal Kaffee kochen und die zwei wieder nüchtern kriegen. Katerfrühstück für Hasen, was nimmt man denn da? Sauerampfer? Mal sehen, was die Küche so hergibt. Der Mörchenspender ist auch schon ganz schön eingestaubt. Da geh ich lieber erstmal einkaufen.
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 14 2010, 13:28

*Nach ein paar Tagen kommt Hey wieder mal, um nach dem Rechten zu sehen.*

Keiner da, was sonst? Wenigstens ist der Laden wieder sauber und aufgeräumt. Hallo Hasen!

*Die Hasen kommen aus der Küche, die Backen voll am Mümmeln. Sehen auch wieder gut aus, Harvey hat eine Hantel dabei, Hasi ein dickes Buch, das er auf die Theke legt.*

Na Ihr beiden, was treibt Ihr so?

*Harvey hantiert mit der Hantel, Hasi macht an der Theke Klimmzüge.*

Okay, was wird das und was ist das für ein Buch?
Der Weihnachtsspeck muss weg - fit zu Ostern!

*staun* 1.000 Übungen, Rezepte und Tipps:
Kohlehydrate machen müde Hasen munter - Möhrensaft der unterschätzte Powerdrink
Mach Dich fit für den Ostertriathlon - Trainingsplan für Hoppeln, Kiepe tragen und Eierwerfen
Ostereierfärben leicht gemacht

Na, da habt Ihr Euch ja was vorgenommen. Habt Ihr mal einen von den anderen gesehen?

*Hasi nickt, nimmt Heys Hand und führt sie in den Keller. Vor der letzten Tür legt er die Pfote vor die Nase und dann öffnet er die Tür:

Überall Spinnweben und mittendrin 7 Betten. In jedem liegt jemand: Gurion, Lex, Jabber, Klaschke, der Papst, Baskas und Heureka - alle selig schlummernd.*

*Flüster:* Ist ja gespenstisch! Sind die in Stase? Winterschlaf? Koma?

*Hasi zuckt mit den Schultern, macht die Tür wieder zu. Sie gehen zurück nach oben.*

Uff, auf den Schrecken brauche ich erstmal einen Kaffee!

*Harvey grinst, hat schon einen parat und dazu 3 Gläser Möhrensaft. Sie lassen Hey erst gehen, als sie den auch ausgetrunken hat. Gestärkt, aber nachdenklich verlässt Hey die Taverne.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 17 2010, 23:36

Hey trifft ClaraSophie vor der Taverne und erzählt ihr nachdenklich von den Betten im Keller.

DA fällt ClaraSophie ein, dass sie am Abend vorher einige dumpfe Geräusche in der Taverne gehört hat und etwas, das sich wie Kampfschreie im Karatestil angehört hat. Ob Hey ein Kapitel im Buch überlesen hat "Selbstverteidigung für Hasen - Wie sich Hasen vor fliegenden Eieren schützen können"

Und unsere Hasis brauchten Übungsobjekte und haben Tavernenbesucher benutzt, da sie sich nicht ans Eierkochen trauten und nicht schon wieder Putzen wollten? Surprised
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 18 2010, 02:35

Ob das das Gleiche ist: Sich vor fliegenden Ostereiern schützen und Kneipengäste zusammen falten?! Klingt eher nach Nahkampftrainig zur Verteidigung gegen Wachhunde und militante Kleingärtner wech lach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 05 2010, 22:18

So, nachdem jetzt alles mal wieder gewinert und geputzt ist Harveys Helferlein Harveys Helferlein Harveys Helferlein (sogar durch die Scheiben kann man mal wieder gucken Hallo Wien ;-) ), das Essen in der Küche vorbereitet wird MTS Koch Grillen bei Guri und sogar die Betten im Kller frisch bezogen wurden sonne, strand + meHr pennt zzZZzz!! , kann es ja endlich losgehen. Jetzt stelle ich nur noch das willkommen Schild auf und unsere Hasis Harveys Sohnemann Thekenhase nach 2300 freuen uns auf ein ziemliches Gedränge anläßlich Geburtstag und Mio-Account und 100000 Pumkte! Auf denn, die Party steigt!
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 06 2010, 00:40

Hey kommt rein, hat den Jubelperser mitgebracht
Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Wave1 . . . .aus aktuellem Anlass . . . . Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Wave1

und Herzlichen Glückwunsch Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Wave1 an die Punktemillionäre und an Clara, die auf dem besten Weg dahin ist. Tschö mit Ö

Unser Dreigestirn ist in Tanzlaune lalala und überhaupt: Mir freue sich! Hopsa

Lasst uns feiern M.T.S.S.D.S.S. jedenfalls so lange, bis die Taverne zwecks Überbrückung der tollen Tage in den Tarnmodus versetzt wird... olle Fasnachtsmuffel...
Nach oben Nach unten
kanalratte
MTS Mitglied
MTS Mitglied
kanalratte


Aktivitätspunkte : 141

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 06 2010, 02:37

hey zwo pils bitte
Nach oben Nach unten
kanalratte
MTS Mitglied
MTS Mitglied
kanalratte


Aktivitätspunkte : 141

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 06 2010, 02:38

wo is clara wollte doch einnen ausgeben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 19:22

Als neuer Zivi mach ich hier mal lieber sauber, hier sieht´s ja fürchterlich aus^^

Harveys Helferlein Harveys Helferlein Harveys Helferlein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 20:40

Hey Achilles, das gehört aber weniger zu Deinen Aufgaben! Aber dafür gebe ich eine aus! Hau wech die Sch.. Einstand für unsern neuen Zivi Und auf frohes Schaffen im Altersheim Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 08 2010, 21:41

Ui das ist aber nett. Auf gute Zusammenarbeit! Proscht!
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 09 2010, 00:57

*Hey kommt rein auf der Suche nach einem Schlummertrunk, geht an den Tresen*

Hallo Harvey, wie schaut´s?

Harveys Sohnemann *freut sich, schiebt ein X² rüber*

Danke mein plüschiger, hasiger Freund - das zischt wie Abbelsaft!

*Hey sich umguckt* Kannst Du mir eine Sonnenbrille leihen? Dieser Glanz in unserer Hütte, der treibt mir glatt Kondenswasser auf die Linsen... Erst macht die Clara sauber, jetzt unser neuer Zivi. Wie heißt es so schön? Neue Besen kehren gut. Ob er dem Papschte seinen Nachttopf auch so fein wienert?

Er ist ein rühriges Kerlchen, der Achilles. Hat heute seine 2te Stadt gebaut. Dem Gillo hab ich heute auch die Scheiben poliert. Mal sehen, ob er jetzt durchblickt und Ruhe gibt. Wenn nicht kommt morgen der nächste Waschgang.

Was ich schon länger mal wissen wollte: Was hat das Jabber dem Spülfritz gegeben? Der geht ja ab wie ein Zäpfchen! Davon will ich auch was haben, nur son bißchen...

Harveys Sohnemann bringt mir Rauchwerk

Ach, Du hast da auch was von?! Ok, versuchen wirs mal... Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 19 2010, 21:59

2x Hey, auf unseren KGA trinken wir mal einen Smile
*hey nen X² rüberschieb*
Prost! Very Happy
Prösterchen
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 22 2010, 02:06

@Achilles: Danke! Das nächste spendier ich dann. Prösterchen

@Jabber: Auch wenn es ein bißchen spät ist - auch hier noch mal:

aus aktuellem Anlass für das allerbeste Forenjabber!! Salut

https://www.youtube.com/watch?v=q4mJL-O5djg
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 22 2010, 10:19

genau jabber, auch von mir nochmal hier an dieser stelle nen dickes aus aktuellem Anlass
ingame reicht bei unserem forumspapscht nun wirklich nicht aus Laughing
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeMo März 08 2010, 09:51

Psst, damit uns der Papschte nicht hört... der schläft sicher noch. Hab ihn bis halb 3 in seinem Zimmer rumtapern gehört.

*Die Hasenkolonne räumt Tische und Stühle beiseite und rollt den ganzen Schankraum mit dickem, flauschigem, rotem Teppich aus.*

So, jetzt den Thron herbei. Vorsicht mit den neuen Lüstern! Noch ein bißchen nach links. Super, so passts!

Nur noch die Kissenlandschaft und die Beistelltische mit den Getränken und dem Knabberzeug. Perfekt.

Ob Gurion die Genehmigung für den Schwertransport durchgekriegt hat? Sonst haben wir mit der Sänfte ein Problem. Das Ding hat Überbreite und wiegt fast 3 Tonnen - ohne den Papst. Da muss die komplette Schweizer Garde ran.

*Hey in den Keller geht*

Gekicher und Gemache aus der Damenumkleide.

Gut, die Mädels sind wohl auch schon am Start, dann kann es ja pünktlich losgehen. Die Kühlung läuft, das Futter ist auch schon vorbereitet. Sehr schön!

Zu dumm, dass man sonntags keine Sperrgenehmigung kriegt und außerdem:
Wer würde sich trauen, sonntags den Papschte von seinen kirchlichen und ehelichen Pflichten abzuhalten? Noch dazu in der Fastenzeit!

Kann doch keiner ahnen, dass er die große Abend-Audienz der Kardinäle wegen Flatulenzen absagen würde. Das hatte der päpschtliche Hofmarschall nicht vorausgesehen.

*wieder in den Saal raufgeht*

Ok, Ihr Hasen, alles paletti - bis auf das Banner.

aus aktuellem Anlass So, jetzt kann der Papschte kommen...
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeMo März 08 2010, 22:47

Ein Geburtstagsgruß aus Hessen für unseren besten Papsscht und Cheffe!

https://www.youtube.com/watch?v=vEFE94qiWKw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeDi März 09 2010, 00:26

Na, wo isser denn jetzt, unser Papschtsche? Ist die Schweizer Garde zusammengebrochen unter der Sänfte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitimeMi März 10 2010, 20:41

Da ich gestern meine Volljährigkeit erlangt habe gebe ich hier mal ne Runde X²'s aus :-) Prösterchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die MTS Taverne für Besucher und Member
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: MTS öffentliches Forum :: MTS Taverne-
Gehe zu: