Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die MTS Taverne für Besucher und Member

Nach unten 
+2
Patricia Scholz
gurion
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 17 2009, 00:31

hey schleicht zur Tür rein: Jemand da? Huch!

:alien: Grüner Gast W?! Virus?! Was ist das denn für einer?

Jetzt fällt´s mir wieder ein: Das ist der Typ, der mit mit Cappu das Mördergesöff niedergekämpft hat, damals als ich am nächsten Tag mit dem Schweinekostüm gefesselt unterm Tisch aufgewacht bin.... wenn ich nur dran denke, krieg ich schon Kopfweh! Oder war das heureka? Grübel... Na, wenigstens bin ich noch bei Sinnen, ich dachte schon ich hätte mir das alles nur eingebildet! Was macht der hier? Außer Schnarchen?

Egal, solange der pennt, kann ich mir den päpschte Kühlschrank nochmal angucken. Gurion hat das Ding ja schon geknackt:

Zitat :
gummibärchen, nen kleines weißes stoffschüsselchen mit .... ja mit .... nee wa, mit grauen haaren und schweiß gefüllt .... pfui *würg* .... was gibt es denn noch?? ..... ne flasche mit .... *aufschraub und dran riech* boa ist das eklig, das stinkt ja wie katzenpisse ..... *ediket les* messwein aus abruzzen. hm, so riecht also der päpstliche messwein, eklig. *wegstell*
oha, wat issen dat .... hihi, ne bibel. der olle papscht will sich wohl gottes wort frisch halten *lol* und wat is dat hier?? krass, nen vergammelter alter salatkopf.

Und deshalb macht der Papschte in unserer Kukidentbar sone Welle? Will er mit dem gekühlten Kompost den Hasen wieder herlocken oder will er da IGLU-Schnecken züchten?! Gummibärchen, wie süß! Und was ist das für ein Dingens? Ein Stoffsschüsselchen mit Schweiß gefüllt und Haaren dran? Ach so, ist das Nachtmützchen vom Papa. Hat wohl von der Konkurrenz geträumt, dass er so ins Schwitzen kam. nochn lol

"Messwein aus den Abruzzen" *schnüffel* PUH! Ok, der sollte aber auch anders riechen. Ich glaub Gurion hat keine Katze, das riecht nicht wie Katzenpi sondern wie .... wie .... bäh, wie.... genau Forumalin mit Aceton oder so. *Flasche gegens Licht halt* Das schwimmt was drin rum. Ein Wurm? Ein Finger? Ein Stück Holz? Ist bei dem Schummerlicht hier drin nicht zu erkennen.... irgendwas, was schon lange nicht mehr lebt - und Fäden ziehen tut es auch schon. Bäh! *wegstell, Bibel nehm und aufschlag* Aha! Deshalb liegt das Ding im Kühlschrank! Guck Dir das an, eine Fake-Bibel mit nem Flachmann drin! Iss ja der Hammer, tss,tss,tss.

*im Gemüsefach kram, Stück Stoff rauszerre* Was ist das denn? Ein Feinripp-Ballon? Mit Eingriff und der Aufschrift Januar? Nö, das kann doch jetzt nicht sein, oder? *das Ding zurücksteck, Kühlschrank zuschmeiß und auf die Toilette renn* Erstma ordentlich Hände waschen und dann nix wie ab, bevor der Grüne wieder aufwacht...

Seltsame Geräusche aus dem Männerklo: scharr, rumpel, kratz..... Nö, will gar nicht wissen, was da drin vorgeht - oder? *Vorsichtig Tür einen Spalt aufschieb* MTS Thekenhase MTS Thekenhase MTS Thekenhase MTS Thekenhase ........ MTS Thekenhase MTS Thekenhase ............MTS Thekenhase MTS Thekenhase MTS Thekenhase MTS Thekenhase MTS Thekenhase MTS Thekenhase MTS Thekenhase MTS Thekenhase... MTS Thekenhase *von einer Horde Hasen umgerannt werde*

Wenn das ma nicht die Familie vom Hasi ist! Na, dann hat die MTS ja wieder genug Personal. Hoffentlich knabbern sie den Grünen nicht an... nochn lol
Nach oben Nach unten
LeChuck
MTS Mitglied
MTS Mitglied
LeChuck


Aktivitätspunkte : 97

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 19 2009, 01:12

**Tür geht auf, eine geisterhafte Gestalt betritt Taverne**

*schauf, schnauf* jetzt lauf ich schon die ganze Zeit rum und such noch was für die Speiskarte der Ü30-Taverne.

Apropos rum, Herr Wirt einen Jamaika-Rum auf die Schnelle bitte.

*kipp und weg war das Gesöff*

Äh, ich geh dann mal schnell für kleine Piraten..........

*LeChuck betritt den Männerklo (er hat die Örtlichkeit ganz alleine gefunden)*

..........was hält sich denn hier für ein Viehzeuch auf ????????

MTS Thekenhase MTS Thekenhase MTS Thekenhase MTS Thekenhase MTS Thekenhase MTS Thekenhase MTS Thekenhase MTS Thekenhase

Lauter Hasen !

Hasenbraten mit Senf eingeschmiert mit brauner Soße und Knödel, dazu Blaukraut. Da nehm ich mir auf dem Rückweg vom Geschäft einen mit für die Ü30, genau das Richtige für die Speisekarte. Bei der Hasenhorde merkt das hier keiner.


Uuuuuuuuuups, jetzt weis ich auch warum sich die Alli "Morituri te Salutant" nennt.

..

...


Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Pissoir_2vch3

....

Naja, wat mut dat mut. Hoffentlich löst sich das Ding nicht und das wars dann mit der Familienplanung.

*struller, struller*

Hmpf, alle gut gegangen, jetzt noch so ein Häschen MTS Thekenhase an den Ohren geschnappt und in der Jackentasche verschwinden lassen.

*LeChuck begibt sich mit einem zappelten Hasen in der Tasche wieder in die Taverne*

Hallo Wirt, muss weiter !

Danke für den Rum, hier haste eine spanische Dublone dafür.

Man sieht sich ...........
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 20 2009, 01:27

Als LeChuck die Kneipe verlassen will, kommt hey grade rein.

LeChuck, Du hier? Ich dachte Du kümmerst Dich mal um die Gummigeier, die sitzen in der Kukidentbar schon seit Freitag im Whirlpool. Das Wasser ist längst kalt und weil sie nackig sind, kann man ihre Gänsehaut sehen....
Männer! Noch nie was von Seychellen gehört oder wie die fiesen Dinger heißen?!
Was zappelt denn da in Deiner Tasche? Finger weg, lass die Tante Diplo mal gucken:

*LeChuck auf die Pfoten hau, Tasche aufmach*

MTS Thekenhase *hüpft raus und flitzt hinter die Theke zu Gurion auf den Arm*

Ich wars net.. Was hast Du denn mit dem Hasen vor? Das ist doch Hasi-Junior! pöse

LeChuck :pirat: brummelt irgendwas von Senf und Knödeln.

Senf und Knödel? LeChuck, Du hast wohl nicht alle Segel gehisst? Du willst mir doch nicht allen Ernstes sagen, dass Du das arme Hasentier kochen wolltest?! Pfui, schäm Dich. Was würdest Du sagen, wenn wir Deinen Papagei kochen würden, hä? Das freche Vieh mit dem vorlauten Schnabel hätte sowas verdient.....
Am liebsten würde ich Dich teeren und federn und kielholen, Dich aufs Rad flechten und dann in einer eisernen Jungfrau auf den Mond schießen und zum Schluss noch von Schweinen durchs Weltall jagen lassen! :pig: :pig: :cyclops: :pig: :pig: .............. :pirat: Shocked

Gurion, ich kann mich nur entschuldigen für diesen Barbaren. Und ich verspreche Dir, dass Hasi bei uns kein Haar gekrümmt wird. Upps, verplappert. Egal. Er ist nur mit zu uns gekommen, weil er son Schiss vor dem Päpschte sein Kühlschrank hat. Iss auch gruselich dat Ding. Also nix für ungut.

Und jetzt zu Dir, LeChuck! *Am Ohr packe, LeChuck schreiend aus der Kneipe zerre.... *

study Noch lange hört man von ferne Zetern, Jammern, Heulen und Zähneklappern .....
.... und das krächzende Gelächter von LeChucks Piraten-Pleitegeier.

Gurion :santa: und MTS Thekenhase geben sich die Pfoten und trinken zusammen einen auf den Schrecken. Und weil Gurion schon ein bißchen Vorsprung hat und sich so freut, dass alles nochmal gut gegangen ist, bietet er dem Hasen das Du an und den Namen Harvey. Seit dem sind Gurion :santa: und Harvey MTS Thekenhase die besten Freunde.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann feiern sie noch heute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 27 2009, 22:09

Berichten will ich hier und heut
über sonderbare Leut.
Die ein jeder, der sie kennt
Schlichtweg: Ikariamspieler nennt.

Ein Ikariamspieler ist ein Ding,
das, bevor das Spiel anfing,
ein ganz normales Leben führte
und auch mal Buch und Frau anrührte.

Doch hörte er dann von Bekannten
wie sie dieses Spiel ihm nannten.
Und dachte sich: "Probier ichs mal".
Doch der Gedanke war fatal.

Kaum hatte er sich eingeloggt,
war er gleich schon ganz geschockt:
"Die Leute hier herum um mich
Haben viel mehr Punkt´ als ich!"

"Das darf natürlich nicht so sein!"
Steigert er sich schnell hinein.
Und bevor er's merken kann,
steht er in des Spieles Bann.

Von da an ist es aus das Leben
und sein einziges Bestreben:
"Ich muss klicken, klicken, klicken!
Truppen , Schiff´und Ressis schicken!"

Die Auswirkungen werden noch schlimmer.
Nachtruhe? Die kennt er nimmer.
Schliesslich könnte man was bauen
oder sich mit den Nachbarn hauen.

Die Punktezahl, sie wird vermehrt.
Die Freundin sich darauf beschwert,
weil der Spieler nur noch klickt,
wird schon lang nicht mehr ge***geredet!

Schließlich ist sie es dann leid,
sucht mit ´nem andern Kerl das Weit´!
Der Ikaspieler merkt es kaum,
er muss noch schnell die Stadt ausbau´n!

So hockt er da bei Tag und Nacht,
hat neue Schlachtpläne gemacht!
Und würd´ wahrscheinlich dick und fett,
wenn er noch Zeit zum Essen hätt´!

Eines Tages denkt er dann:
"Wow, bin ich gut! Hey, man o Mann !
Das schaut ja richtig klasse aus!
Ich gönn mir was, ich geh heut aus"

Und schafft es beinah in den Flur!
Da denkt er: "Halt! Ich muss doch nur
noch schnell mal nach dem Umode sehn"
Da hat er schon den Feind dort steh´n !

Ein Angriff! Schock! Schreck! Schwere Not!
Schreibt schnell ins Forum dann hinein:
"Unterstützung muss zu mir rein!"

Schreien, Zetern, Heulen, Jammern,
an der Tastatur fest klammern!
Rechnen, Bangen, um Hilfe schreiben
... und dann dabei zu Hause bleiben!

Ein Glück! Die Truppen prallen ab!
Aufatmen, das war wirklich knapp!
Die Ausgehidee, sie wird verbannt,
das ist halt einfach zu riskant!

So ist er, unser Ikamann,
nur glücklich wenn er klicken kann!
Und einsam muss er auch nicht sein,
es gibt auch Ikaweiberlein!

Die Ikafrauen, sie sind rar,
doch ein paar sind durchaus da!
Und die greift selten jemand an,
solang sie Wimpernklimpern kann!

Und die Moral von der Geschicht:
Die weiss ich leider gerade nicht!
Ich muss euch alle jetzt wegschicken
Denn ich will: klicken klicken klicken!
Nach oben Nach unten
Patricia Scholz
MTS Mitglied
MTS Mitglied
Patricia Scholz


Aktivitätspunkte : 72

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 01 2009, 23:20

wo hat unsere gärtnerin das gefunden oder hat sie mit 92 das noch alleine gemacht.
wenn ja schönes gedicht, solltest dir das von GF bezahlen lassen und veröffentlichen.
Nach oben Nach unten
King-tim
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 04 2009, 01:46

Halo hier king-tim general der -TT- auf theta ;-)
Habt ein echt schönes forum^^

Ich wünsche euch allen noch sehr viel spass am spiel..

gruß king-tim general der -TT-
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 04 2009, 21:41

danke king-tim, auch wir wünschen dir und der -TT- natürlich auch weiterhin viel spaß mit ikariam.

@hey, warst ja lange nicht mehr in der kneipe, die angst vor dem pinkelbecken mit dem fallbeil wird ja wohl nicht der grund sein *zwinker*
lechuck, ich hoffe doch das du den splint zum halten des beils festgemacht hast, wir jungs haben nur dieses eine pissbecken und diesen einen feinen :P
Nach oben Nach unten
Patricia Scholz
MTS Mitglied
MTS Mitglied
Patricia Scholz


Aktivitätspunkte : 72

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 09:40

guri natürlich hatte lechuck das fallbeil gesichert, er ist doch auch ein kerl, oder?
das nützt aber nichts, habe es umgebaut.
sobald der wasserstrahl ins becken trifft, löst sich das fallbeil. selbstauslöser!!!

freiwillige zum testen vor. Very Happy
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 07 2009, 18:53

*hey schaut mal wierder rein*

HUHU, da seid Ihr ja wieder!

@gurion: Mit dem Fallbeil hatte und will ich nix zu tun haben! Ich wars net..

Ich war länger nicht mehr hier weil ich im RL ein bißchen zu tun hatte und - ganz ehrlich! - weil ich nix zu schreiben wusste unter das Hammer-Gedicht da oben. Mein Kasper-Spinn-Kram kann dagegen ja nicht anstinken. LeChuck ist im Urlaub. Das mit der Woche Pranger hat er mir echt übel genommen, glaub ich, und die Gummiadler sitzen immer dumm in der Spüle rum....

Was macht denn die dicke Freundschaft zwischen Gurion und dem Hasensohn? Man hört auch gar nix mehr von dem geheimnisvollen Kühlschrank! Und wer war der grüne Komiker?

Unsere Kneipe ist soweit fertig: Getränke, Einrichtung, Deko - nur kein Koch. Schnittchen und Salat, das kriegt der Hase ja noch hin, deshalb wollte ich eigentlich am 1. Mai aufmachen, aber das Personal heutzutage.... DJ Leo hat seine Anlage noch nicht aufgebaut und what, der Türsteher, zickt rum, weil ich ihm kein Hinterzimmer für Leibesvisitationen einrichten wollte. Pech, der Hase muss ja auch wo hin, auch wenn ich den Verdacht habe, dass der viel lieber auf der Herrentoilette irgendwelche krummen Dinger dreht...

Wer will, kann schon mal auf ein Guinness oder einen Cocktail vorbeikommen. Es gibt auch ein Kaminzimmer für die Damen, wo man gepflegt ein Kaffchen trinken kann.
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 16 2009, 02:17

nabend allerseits .... mach mal nen bier hasensohn MTS Thekenhase ...... dümdidümdidüm ..... ah da kommt es ja, dankeeee *schlürf, rülps, mundabwisch* .... ah das tut jut.
tja hey, was soll ich dir sagen der kühlschrank mit seinen etwas undefinierbaren ingredienzien steht hier nun rum und wird von allen besuchern mit gehörigem abstand umlaufen. keine ahnung was damit nun passiert. unser aller papscht is ja gerade im nahen osten und schaukelt sich dort auf einer ausgedehnten urlaubsreise die eier (hat der papscht überhaupt welche :?: also ich denke eher so nicht, mein liebe ), deshalb kann er sich um seinen privatkühlschrank nicht kümmern. sein messdiener, der baskas, genießt die ruhe die er wärend der nahost rundreise des papschtes hat und verbringt die nächte derweilen mit dem intensiven studium der heiligen schrift.
was soll ich noch erzählen?? der lex dieser lümmel rennt noch immer mit abstand im highscore vor mir her und sieht irgendwie aus wie ein getriebener Laughing
boa hab ich jetzt viel erzählt .... hasensohn MTS Thekenhase mach mal die luft hier aus dem glas raus, scheint ne recht trockene luft hier in der kneipe zu sein oder warum verdunstet das bier so schnell.
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 16 2009, 03:26

Hallo allerseits, hallo guri, hier trifft man auch immer die gleichen Leute. Very Happy

MTS Thekenhase kommt mit einer Weinschorle.

Danke Harvey! *mich zu Gurion setze*

So, der papstsche Kühlschrank steht immer noch hier rum?! Vielleicht hat er da ein paar Getränke eingelagert, der Nahe Osten ist ja eine verdammt trockene Baustelle. Und benehmen muss er sich ja auch extrem. Wenn er an der falschen Stelle einen Pups lässt, wird das weltweit live im Fernsehen übertragen und irgendeiner will, dass er ihn zurücknimmt. Da kann man schon verstehen, dass er auf private Kühlschränke abfährt....

Wo wir hier grad so gemütlich zusammen sitzen.... und was mich schon immer mal interessiert hat:
Was machen eigentlich der Weihnachtsmann und die Renntiere im Sommer?
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 02:57

Samstagnacht und Zeit für ein Schwätzchen? - Da geht man in die Taverne!

HAAALLOOOO!

Keiner da außer Harvey? *zum Tresen geh, hinsetze*

Gugu Harvey, erzähl ich Dir meine Neuigkeiten. MTS Thekenhase *zapft 2 Altbier an und ist ganz Ohr*

Seit einiger Zeit spiele ich einen Acc auf Eta. Wenn man früher Paläste gebaut hat, dann war ja sonst nicht viel möglich. Ein bißchen Plündern.... hach ja, das war schön, als es noch Gold gab, damals.....

MTS Thekenhase *stellt mir mein Glas hin, prostet*

Prost! Wo war ich gerade? Ach ja, mein Acc. auf Eta. Ich hatte da eine eigene Alli aufgemacht. Weil ich mich nicht mit dämlichen Kids rumärgern wollte, hatte ich mir eine Aufnahmeprüfung ausgedacht. Je nach Alter sollten Aufgaben gelöst werden. Hat leider nicht funktioniert. Ich hatte zwar Anfragen, aber die meisten konnten nicht mal ihr Alter angeben. Nur 2 haben alles richtig gemacht, aber zu dritt kann man ja keinen Krieg gewinnen. Kennst Du Eta?

MTS Thekenhase *wedelt mit der Pfote, soll wohl heißen ein bißchen*

Ist eigentlich sehr ruhig, kaum Überfälle, aber es tummeln sich echt krasse Gestalten da. Kann man im Forum nachlesen. Da gibt es einen Indianerhäuptling namens Indio, einen Tribun, einen Graf v. Meinhard und einen Wicked Weasel alias Angry Anderson. Wieso ich das erzähle? Vor zwei Wochen werde ich systematisch ausspioniert in allen Städten und mein Alli-Kumpel auch - der LeChuck, den kennst Du ja.....

MTS Thekenhase *zuckt zusammen, dann macht er sich groß und fletscht die Zähne. Seine Augen fangen an, rot zu leuchten, also schnell weiter erzähl*

Beruhig Dich, ist ja auch egal, wer mein Alli-Kumpel ist. Jedenfalls komme ich abends nach Eta und mein Militärchef hat eine dermaßen rote Birne... Ich dachte noch: Bluthochdruck oder Angriff? Da fängt er auch schon an: Sei gegrüßt Herrscherin, Panik ist angesagt! Da kommen 1088 Einheiten auf 125 Schiffen zum Plündern, morgen um 11 sind sie hier, was sollen wir tun?!

Man muss wissen, ich hatte nur 200.000 Punkte und 2.300 Generäle in 5 Städten. Der Angreifer war ein Alli-Kollege von dem Spionagechef. Da wurde mir schon ein bißchen mulmig. Trotzdem habe ich den Angreifer, meinen dicken Nachbarn, den Chef der Alli und ein Member angeschrieben, das ich von theta kenne.

Außerdem die Kasernen und Werften aufgemischt, produzieren, was Schwefel und Holz hergeben. In 13 Stunden war das nicht so viel... Dann den Arbeitern frei gegeben und die Weinrationen auf Maximum. Waren und Truppen hin und her gefahren, geforscht und gebaut was ging. Zwischendurch noch eingekauft, war eine lange Nacht. Am nächsten Morgen die letzten Bauaufträge fertig gemacht, upps, geschafft. Wenn der Angriff kommt, ist nix mehr da zum Plündern, außer ein bißchen Wein.

Ich hatte eine Großoffensive erwartet, alle Städte auf Vordermann und dann? Nix! Die Truppen sind vorgefahren, haben sich meine Kriegsschiffe angeguckt und kehrt gemacht! Über 13 Stunden Anfahrt und dann Großoffensive ohne Hafenblockade?! Super Trick, das macht so schnell keiner nach! :P

MTS Thekenhase *schüttelt den Kopf, nimmt einen guten Schluck und grinst sich eins*

Ich war fassungslos. Als ich so da saß, grübelnd über den Sinn des Lebens, kamen die Nachrichten rein. Eine nach der anderen. Erst meine Bekannte von theta, die sich entschuldigt hat, weil der Chef nicht zu erreichen war und der Depp nicht auf sie gehört hat. Mein dicker Nachbar teilte mit, dass er sie alle kennt und sich raushalten würde. Dann hat sich der Chef - Angry Anderson - entschuldigt, weil sein Member son Mist gebaut hat und weil wir früher mal einen netten Kontakt hatten. Danach hat sich der Angreifer entschuldigt, weil der Chef das so wollte und zum Schluss der Spionageheld, dem auch noch eins übergebraten wurde.

Da soll frau nicht weich werden, bei soviel Bauchpinselei!

Das Ende vom Lied ist, dass ich meine Alli dicht gemacht habe und mit LeChuck jetzt in einer Promi-Alli bin. Da ist Forumspflicht und wenn eine Anfrage reinkommt, muss jeder seinen Senf dazu geben. Mit abstimmen allein ist das nicht getan und sobald die absolute Mehrheit erreicht ist, wird die Abstimmung beendet. Morgen oder so schließt sich uns eine ganze Alli an, dann sind wir in einer Promi-Massen-Alli. Jetzt grübel ich darüber nach, ob mir das gefällt oder nicht.... Machst Du mir noch eins?

MTS Thekenhase *stellt 2 neue Gläser hin, kommt um den Tresen*

Prost Harvey, mit Dir trinke ich am Liebsten!

MTS Thekenhase *prostet, grinst, legt mir die Pfote um die Schulter und seinen Kopf an meinen*
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 28 2009, 23:22

nabend Harvey, nabend hey Very Happy
mach mal nen frisched harvey ..... daankeee
ist ja ne krasse geschichte die ich da gerade gelesen habe, eigentlich hätte man erwartet das so kriegserfahrene spieler vorher den hafen freiräumen Laughing wie läuft es denn in der massenally??? promi-ally und forumspflicht??? hört sich nach jumph/horde an, da ist es ja genauso (bei uns allerdings auch, nur hält sich nicht jeder dran pöse )
erzähl mal, wie sind deine erfahrungen mit einer großen ally?? ein paar von uns haben sich ja in eps auch mal in einer großen und gut organisierten ally rumgetrieben, so schlimm war es da nun auch nicht.
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 28 2009, 23:59

Hallo Gurion, hallo Hervey! Machst Du mir auch eins?

Zum Glück hat sich der Rummel was gelegt. Immerhin sind von 27 Membern 16 Rekruten in der Probezeit und mit einer Alli in nicht mal 10 Wochen von 0 unter die TOP50 zu hüpfen, das muss man erst mal nachmachen...

Das mit der Forumspflicht wird vom Chef echt eng gesehen, ob sich alle dran halten? Mer was es net, mer munkelt noch! (Übersetzung nachzulesen in Hessisch for Runnaways)

Gut finde ich, dass die meisten FA-Anfragen abgelehnt werden. Bündnisse werden nur auf Augenhöhe geschlossen. Krass finde ich, dass die dicken Generäle - so einige mit über 15k - sich ein bißchen schwer tun, ein kleines Mädchen zu beschützen und dem bösen Burschen mal den Hintern zu versohlen. Irgendwie verzetteln sie sich und dann rennen sie mit Hundertschaften in leere Städte rein. Ok, wenn es Spaß macht, einen von 8k Generälen auf 800 runterzuhauen, aber Ressis sind doch auch was Feines, nicht?

Zu Kosten und Nutzen habe ich sehr seltsame Theorien gehört. Ich habe bis heute nicht verstanden, wie man durch Truppenbau Gold verdient, sofern man nicht die Beute einrechnet. Jedenfalls kenne ich niemanden, der durch Geldausgeben allein reich geworden wäre... Meine Rathäuser produzieren nicht mehr Gold, weil mehr Truppen in der Stadt sind, Deine?

Die Promis benehmen sich wie solche und geben entsprechende Kommentare ab. Außerdem heben sie sich abwechselnd gegenseitig auf den Sockel und der Rest macht den Jubelperser. Ich werde nie ein Cheerleederkostüm tragen, rumhüpfen, quietschen und Küsschen werfen - nicht schwör: Doppelschwör!!
Im Chat gibt es auch manche Dialoge, die man ohne Drogen nicht wirklich verstehen kann... dabei haben sie gar keine Kneipe! Und schon gar keinen Harvey!

MTS Thekenhase *guckt erst erschrocken, bei dem Lob wächst er gleich ein paar Zentimeter und grinst*

So Jungs, einer geht noch, dann muss ich wieder weiter. Prost Ihr beiden!
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Neues aus der Promiallianz   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 09:48

Moin!

Also das Lästerns wird man da nicht müde. nochn lol

Stellt Euch vor, der größte Haudrauf aus der Truppe, der auch jetzt Platz 1 des Generalscores ist. Der alles plündert, was bei 3 nicht aufm Baum ist und zwischendurch dann um Hilfe schreit....
Der TOP-General der Generäle ist im RL Friseur!!!

Und der Kerl mit der Mörder-Plündertruppe ist erst 10. Hat das wohl noch nicht so geblickt...

Was gibts bei Euch so Neues?

Hab ich glatt vergessen: Weil das Forum abgeschmiert ist, wurden alle sofort zu vollwertigen Membern ernannt und der Chef hat sich erbarmt einen General auf Probe zu ernennen. Nur für die Aktion mit dem bösen Buben und dem kleinen Mädchen. Ist übrigends die Azubine vom Friseur. Überhaupt sind da ganze Clans vertreten: Mamas, Papas, Töchter, Söhne und sogar Omas! Da blicke ich nicht durch...

Und außerdem hat er angedroht, dass er jeden kickt, der sich nicht innerhalb von x Stunden (!!) im Forum registriert und abstimmt über einen FV. Wenn das mal nicht krass ist. Die säumigen Member wurden sogar namentlich erwähnt in einem Rundmail von epischen Ausmaßen mit jeder Menge Mecker und Ohren langziehen...
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 15 2009, 20:31

cool, da bist du ja in einer recht strengen allianz mit aggressiven friseuren gelandet hey.
die idee mit der namentlichen erwähnung habe ich dann gleich mal aufgegriffen und es hat wunderbar gefunkt nochn lol
allerdings habe ich nicht mit rausschiss gedroht, das könnte hier ehr nach hinten losgehen, unsere innere ist nämlich auch in der rm namentlich aufgetaucht :P
was das familienspiel angeht, da ist es bei uns dann doch etwas anderes, wir schlafen alle noch getrennt Laughing

ansonsten läuft bei uns das übliche ika-einerlei ab. mal hier plündern und mal dort plünder, ab und an mal mit den fäusten auf die brust trommeln und laut losbrüllen, um den anderen klar zu machen welche allianz die alpha-allianz in der gegend ist etc. etc.
wie du siehst, es hat sich nicht viel geändert.
ach doch, die sau von theta hat es nun zu uns verschlagen *freu*
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 20:33

*hey kommt rein und setzt sich zu Gurion*

MTS Thekenhase bringt einen Cafe latte.

Danke, Harvey, ich soll Dir einen schönen Gruß von Papa bestellen. Du, die Mama und der Rest der Familie soll ihn mal besuchen kommen. Er hat extra sauber gemacht.



Die Sau? :pig: Die hier? Sieht doch eigentlich ganz nett aus...

Gurion, ich würde gern mal in echt sehen, wie Du Dir mit den Fäusten auf die Brust trommelst. Laughing

Hast Du unseren neuen Mörchenspender gesehen? Hasi ist ganz vernarrt in das Ding, ständig wird dran rumpoliert und genascht. Hat Thorios unser Innerer und Barkeeper gebaut. Wenn Du ihn fragst, baut er sicher noch einen. Haen habt Ihr ja genug.

Die Highlanderparty war recht friedlich. Nur beim Riverdance ist hier und da mal einer aus der Reihe getanzt....
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 23:59

moinsen hey, moinsen heureka
naja, wenn ich mir auf die brust trommle hört man nicht viel, wird alles von der brustbehaarung geschluckt Very Happy naja okay, eigentlich ist kein resonanzkörper da, muß aber keiner wissen verlegen

der möhrenspender ist ja echt ne super teil, den sollte harvey auch hier stehen haben :rabbit: dann putzt er vielleicht auch mal öfter *den staub mit dem zeigefinger vom tresen wisch*

achso harveyyy *brüll* MTS Thekenhase :pale: ja harvey, brauchst nicht blaß werden, ich wollte nur nen bier haben. bringste mir mal eins?? MTS Thekenhase *nickt und macht sich ans zapfen*

so, wo war ich stehen geblieben?? *scheiß blauer dunst den man da so in der lunge filtert, der macht ein immer so kirre, denk*

achso putzen, das war es.

sacht mal, habt ihr auch die letzten schlachten der allianz vs. horde bzw umgekehrt gesehen??
war ja echt krass was da so lief. die hordetruppen die an meinem balkon vorbeigezogen sind waren ja echt der hammer. 2,88 millionen add wollen erstmal auf die beine gestellt werden. in meiner anbauwand haben die bleiglasgläser geklimmpert und omas ollen meißner kaffetassen mit zwiebelmust haben sich im takt des marschschrittes durch die edle kirchholzvitrine bewegt. war schon beeindruckend.
allerdings hat die allianz auch einigemale fett zugeschlagen, die letzten adds heute waren auch nicht ohne. die allianz hat scheinbar, das heft des handelns in die hand genommen und bestimmt gerade die schlachtfelder. eine neu entwicklung! wer hätte das gedacht?

wo bleibt eigentlich harvey mit dem bier *zum tresen rüberschau* ....harvey?? ..... allet klar??..... wo bleibt den das bier???... haaaaarveyyyyy? .... menno, nicht mal pöbeln hält ihn davon ab nen 7 minutenbier zu zapfen *grummel* wir hätten ihm das abo für diese gastrozeitung nicht schenken sollen heureka.
aaaahhhhhh da kommt er jaaa *freu* dangge harvey *zwinker* heureka und hey zuprost
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 29 2009, 13:07

*hey kommt rein - fix und fertig*

Meine Güte, Euer neues Forum ist ja echt riesig! Da kann man sich ja glatt verlaufen drin. Gut, dass alles barrierefrei ist, kam mit meinem Rolli überall hin, außer an die Stehtheke.

Hab ich das richtig mitgekriegt? Euer Heißgetränk ist verduftet? Dafür habt Ihr Euch wohl einen neuen Philosophen eingefangen. Bin auch gleich im Hard Rock Cafe hängengeblieben. Ganz schön starker Tobak für die Uhrzeit.

MTS Thekenhase bringt einen Kaffee mit stehendem Löffel drin.

Danke Harvey, genau was ich jetzt brauche...

Nach der mitternächtlichen Attacke auf meinen zerebralen Cortex hab ich mich nur noch vom Composter ins Bett geschleppt und promt verpennt. Ist ja nicht schlimm, hab Urlaub. Aber abgemeldet hatte ich mich hier auch nicht. Wenn ich also mal tagelang bei Euch rumhänge, wisst Ihr Bescheid: Die olle Schusseltante hat sich nicht abgemeldet. In anderen Foren wird man rausgeschmissen, wenn die Putzkolonne kommt...
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 19 2009, 23:56

*hey kommt rein, sieht ein bißchen zerfledert aus*
Uff, endlich inne Kneipe... Hallo Harvey, machst Du mir was für den großen Durst?

*sprachs und marschiert schnurstracks in die Damentoi. Minutenlang Wasserrauschen, dann kommst sie zurück*

MTS Thekenhase steht hinterm Tresen, vor sich ein gaaanz groooßes Radler

*schluck, unkunk* Zischt wie Abbelsaft! Danke, mein plüschiger, junger Freund!

MTS Thekenhase guckt nur groß

Ok, kannst das Mäulchen wieder zu machen. Ich komme grad von der Arbeit. Hab auf Eta das ganze Wochenende Marmor verschifft. Stell Dir vor, ich - ja, die Frau, die vor Dir steht, Platz 1432!! - ich hab einen aus der TOP10 von Eta nackig gemacht! Das war ein Fest!

Der Kerl hat über 2 Millionen Punkte und eine Deff, die ist einfach nur zum Weinen! Als ich am Freitag losgelegt hab, hatte er so um die 1.500 Generäle. Ist das zu fassen? Ich hab ihm 3,5 Städte leer geräumt. Bei der halben bin ich noch nicht fertig, aber ich kann nicht mehr... und dann hat er noch eine!

*großen Schluck nehm*

Der Staub vom Marmor ist unglaublich. Holz und ein bißchen Wein gabs natürlich auch. Und ich muss noch ein paarmal hin zum WoMo, bis ich dat Zeuch nach Hause bring. Ich hab nur 88 Schiffe, die sind seit Freitag nur am flitzen.

Aber was ich eigentlich erzählen wollte: Hast Du schon mal von fliegenden Holländern gehört? Irgendsowas muss das sein...

Da knackt mir einer eine Hafenblockade. Ist schon ein paar Tage her - Mittwoch, glaub ich - und meine paar Mörser und Katas zerstreuen sich. Ist ja normal, dass die erst mal eine Runde drehen. Nicht normal ist, dass sie nicht mehr wieder kommen, bis heute jedenfalls.

Das war ein Ding! Schicke ich gemütlich 5 Schaufler los, um die obligatorische Ballista - wahlweise 1 Rammschiff und das nennt sich Deff! - umzupusten und den Hafen zu blockieren. Ist ja nix aufregendes, deshalb hab ich mich nicht weiter drum gekümmert.

Irgendwann hat mir der Militärberater Bericht erstattet, dass die 5 Schaufler den Hafen blockiert hätten, also schicke ich meine Plündertruppen los. Der Vollständigkeit halber guck ich noch in den KB, den mein Admiral mir geschrieben hatte:


Zuletzt von hey am Mo Jul 20 2009, 01:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 20 2009, 00:48

Werte Ylva, Cheffin von Vinland und Island,

Dein Auftrag, den Hafen zu blockieren, wurde pflichtgemäß ausgeführt. Verluste sind nicht zu vermelden, außer dem Kehrrichtbottich aus der Küche meines Flagschiffs. Den hat Ulme, unser Koch, ins Meer fallen lassen, als er beim Ausleeren der Küchenabfälle ohnmächtig wurde.

Verzeih meine Konfusion, ich bin wohl nicht mehr ich selbst, aber ich will von Anfang an berichten. Während der Anreise war die See ruhig, die Strömung trug uns schnell voran und die Mannschaft nahm das Mittagessen ein, bevor ich den Befehl zu den Waffen gab, weil der gegnerische Hafen in Sicht kam.

Plötzlich zog dichter Nebel auf und man sah kaum die Hand vor Augen. Als Ulme an die Bordwand kam, um die Küchenabfälle über Bord zu kippen, sah er das erste Schiff. Er schrie noch laut, bevor er hart auf das Deck aufschlug. Als Snorre nach ihm sehen wollte, bemerkte auch er das Schiff, das aus dem Nebel heraus direkt auf uns zu hielt.

Sofort wurde das Nebelhorn geblasen, aber das Schiff reagierte nicht. Nur mit Mühe konnte Thure ausweichen. Dann mussten wir mit ansehen, wie das Schiff, das unsere Flagge trug, an uns vorüber zog. An Bord war nicht ein Mann zu sehen und kein Laut war zu hören.

Kurz darauf wurden auch auf unseren anderen Schiffen die Nebelhörner geblasen. Die Flotte der Geisterschiffe fuhr mitten durch unsere Formation zu der einsamen Ballista, die den gegnerischen Hafen verteidigen sollte.

Dann brach ein Inferno los. Die Geisterschiffe schossen gleichzeitig eine Salve aus allen Rohren. Die Luft war schwarz vom Pulverdampf und als der sich verzogen hatte, waren Nebel und Geisterschiffe verschwunden, als ob sie nie da gewesen wären.

Auch von der Ballista war nichts mehr zu sehen außer etwas Sägemehl, das auf dem Wasser trieb. Von Land aus musste es so ausgesehen haben, als ob wir die Ballista versenkt hätten, jedenfalls konnten wir ohne weiteren Widerstand den Hafen blockieren.

Werte Ylva, ich schwöre bei allem, was mir heilig ist, ich habe vor dem Gefecht weder Met ausgeben lassen noch selbst welchen getrunken - ganz wie Du befohlen hast. Nachdem der Hafen blockiert war, musste ich aber die Weinkammer frei geben, um die Moral der Mannschaft wieder her zu stellen. Kurz gesagt, die Metvorräte waren einmal. Ich kann mir nicht erklären, was passiert ist, bitte aber um schnellstmögliche Ablösung.

Urobe
Admiral von Thule


Was soll ich Euch sagen, so käsig habe ich den alten Haudrauf noch nie gesehen. Mal sehen, was der GF dazu einfällt. Habs mal als Bug gepostet.
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 07 2009, 08:04

Moin, bin grad aus dem Bett gefallen...

Gibt´s hier Kaffee? Mach ma einen Westerwälder.

MTS Thekenhase *schultern zuckt*

Achso, hab ich hier noch nicht getrunken. Man nehme ein Pfund Kaffee und einen halben Liter Wasser... muss halt der Löffel drin stehen bleiben... dann noch Milch rein, bis man geschmeidig umrühren kann...


Danke! Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Smilie_trink_225

Bei der Promi-Alli ist wieder Einiges los. Die schönste Farm von Eta hat aufgemuckt und fing an zurück zu schlagen. Es gab richtig Haue für mich, weil der Typ inzwischen mehr Generäle hatte als ich.

Was macht man da als Mädchen? Rischtisch, man ruft Hilfe. Die üblichen Verdächtigen haben sich auch sofort auf den Weg gemacht, mir fast 3.000 Mann zu Hilfe geschickt und einen Haufen Schiffe. Fand ich echt klasse. Hatte nur den Haken, dass sie die Truppen über Stunden zu meinem WoMo geschickt haben, wo meine Restflotte von 30 Schiffen vor Anker lag. Das hatte denen ja auch keiner gesagt....

Jedenfalls hatte mir einer gesteckt, dass ich Freitagabend mit einer Hafenblockade rechnen müsste und Samstagmorgen um 8 mit massiven Angriffen. Das hab ich ins Forum gepostet und so kam es denn auch. Die Hafenblockade hat meine Schiffchen versenkt und meine Besucher? Haben freundlich winkend umgedreht, jedenfalls die meisten. Ein Farmerkollege hat zur gleichen Zeit 2 meiner Städte daheim angegriffen, deshalb konnte ich keine Schiffe verlegen, außerdem hätten sie sowieso viel zu lange gebraucht. Zum Glück hat mir LeChuck noch helfen können, so dass meine Heimatstädte heil davon kamen. Gegen 10 Uhr morgens schipperte dann eine Plündertruppe von der Farm zum Winken vorbei...

Nachts gegen 2 kam eine größere Flotte meiner Alli zum WoMo und hat den Hafen frei gekämpft. So konnten etwa 600 Mann landen. Interessant ist, dass die Schiffe von dem gleichen Spieler kamen, dessen Hilfstruppen eine Stunde vorher umdrehen mussten.

Als endlich das ganze Heerlager beisammen war, gehen 2 von 5 Helferlein in Urlaub! Ok, Wacken ist eine feine Sache, aber lässt man deshalb seine Truppen und Schiffe irgendwo rumstehen? Einer hat das wohl bereut, dem ging nach 3 Tagen das Gold aus. Was mit dem anderen ist, weiß ich nicht, auch seine Truppen waren plötzlich weg.

Fazit: Die Leute haben eine Strategie, die so kompliziert sein muss, dass sie sich regelmäßig selbst austricksen. Ich habe es jedenfalls nicht verstanden. Als dann irgendeine Nase im IKA-Forum unseren Chef beleidigt hat - owieschrecklich!! - sind sie alle abgehauen. Ich kam abends on und? Kein :pig: mehr da!

Tags drauf krieg ich eine Anfrage vom Chef, ob ich nicht die Aktion gegen den fiesen Schreiberling koordinieren will, der Aushilfsgeneral geht in Urlaub und der Chef selbst hat so viel im RL zu tun... so nicht, mein liebe

Ich weiß nicht, was die sich reinpfeifen, mir haben sie noch nix davon abgegeben...
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 09 2009, 01:45

moinsen harvey :gundula:, mach mal nen bierchen Proscht!

also hey, dat hört sich ganz so an als hätten dich deine jungs im stich gelassen oder habe ich da was falsch verstanden??
ich hatte vor wenigen tagen in epsilon auch so ne kleine begegnung mit einem opfer von mir, der wollte doch glatt die geraubten ressis aus meinem womo wieder zurückholen Surprised aber nicht mit mir :b4:
er kam doch glatt mit nem kumpel und weiteren 2000 einheiten, ich konnte gerade noch so alles in mein womo verlegen was ich hatte und dann haben wir uns über ein paar stunden rumgekloppt. mein glück war, das ich meine flotte mit im womo hatte, so konnte ich seine beiden kolos auf der insel blocken, was verhinderte das weitere allykollegen von ihm dazu kommen konnten. die haben dann auch die ganze nacht versucht die hafenblockaden wegzuräumen und sind an meiner eliteflotte kläglich gescheitert frech grins
die schlacht mit den beiden jungs endete dann für mich auch mit einem glorreichen sieg, allerdings war ich danach auf platz 4 des defhighscore Surprised verlegen
die ally von den beiden (ist in eps auf platz 9, also einen platz vor meiner ally) war entsprechend sauer und hat mir anschließend das postfach zugemüllt. deren super diplo konnte kaum an sich halten und kam dann mit dem üblichen geseier, von wegen es armseelig und unfair wäre, wenn ein millionen acc über einen kleinen 300k acc herfällt und ausplündert. blabla eben blahblah
so nun muß ich aber ins bett und pennt
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 09 2009, 20:11

Bei mir wars ja andersrum, ich hab einen aus der TOP10 angegriffen, Chef einer 6-Mann-Alli, voll von sich überzeugt und mit 300 Generälen. Mei, wasn Spaß!!! Very Happy

Als mir das Vögelchen von einem Rachefeldzug berichtete, hab ich selbstverständlich meine Läden dicht gemacht, die Rollos runter gelassen und nur noch Notrationen Wein im Lager behalten. Dass der Kerl mit Schützenhilfe ankommt, das war mir dann doch zu arg. Klar, so eine Hafenblockade, die mal eben 14 Stunden braucht, ist ja auch ganz schwer drauf zu reagieren...

Ich hatte im Forum gepostet, dass mein WoMo leer ist. Konnte ja nicht ahnen, dass die gleich alle Hals über Kopf da hin fahren. Eigentlich wollte ich nur ein paar Schiffchen haben, die bei mir zu Hause stehen, wenn die böse, große Flotte kommt.

Stark fand ich nur, dass der Chef, den die Sache scheinbar gar nicht interessiert hat, mir den General aufdrücken will, nachdem sein Jubelperser sich tagsüber weggerollt hat. Selbstbewusstsein ist was Feines, wo es denn angebracht ist....
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 22 2009, 20:48

*hey kommt rein mit einer staubigen Pulle unterm Arm* *quietsch* *quietsch* *quietschquietschquietsch*

Müsste auch mal geölt werden...

Oh Mann!!! Wie sieht es denn hier aus?! Ist ja fast noch schlimmer als bei uns in der Taverne!! Wo sind denn die polnische Putzkolonne und die Hasen?!

HASI!!! HARVEY!!! Wo seid ihr?

*mal in der Küche nachschau: Leer bis auf 2 Möhrchenspender mit Spinnweben drin.*

Nee, das kann nicht so bleiben! Erstmal einen Doppelten von LeChucks Rum (hab ich in unserer Taverne noch gefunden) und dann geh ich los, die Putzkolonne zusammen trommeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die MTS Taverne für Besucher und Member
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: MTS öffentliches Forum :: MTS Taverne-
Gehe zu: