Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die MTS Taverne für Besucher und Member

Nach unten 
+2
Patricia Scholz
gurion
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeMi März 10 2010, 21:26

Happy birthday to you,... aus aktuellem Anlass aus aktuellem Anlass Salut

Wie gut, dass alles von unserm Papschte noch geschmückt ist und unsre Hasis so gut im Aufräumen und Putzen sind! Sonst hättest Du das an Deinem gebutrtstag auch noch machen müssen, Jungchen!

Alles Gute!
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeMi März 10 2010, 21:40

Auch von mir ein Happy birthday!!

Der 18te ist ein echt wichtiger Burzeltag. Ich hoffe, Du hattest keine Zeit uns zu vermissen, weil Du ordentlich gefeiert hast!! Und am Wochenende nochmal, oder?!

Salut Prost, auf Dein ganz Spezielles!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeMi März 10 2010, 22:21

Danke Danke Very Happy
Am 16.4 feiere ich mit 2 Freunden die auch 18 geworden sind zusammen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 07 2010, 19:06

so hier der versprochene schokopudding. für jeden nur ein teller. Very Happy
Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Puddin11
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeMi Apr 07 2010, 23:43

Uiuiui! Hopsa Ich will auch!!! *vordrängel*

Nur 1 Tellerchen? Schaadeee, wer soll davon satt werden?! *grummel* Ostern und so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 08 2010, 11:48

Der war lecker! WAnn gibts noch mal? verlegen
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeDo Apr 08 2010, 23:32

*sich reinschleicht*
Keine Hasen zu sehen? Sehr gut!

*Lätzchen umbind, Löffel quer im Mund auf allen Vieren ans Buffet ranrobb* nochn lol

*Puddingschüssel schnapp und unter einen Tisch versteck*

SCHOKOPUDDINGRESTEEXTREMNASCHING!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 09 2010, 00:08

Clara kommt dazu. Uups - vorhin war doch noch eine Schüssel da. Wo ist die denn jetzt hin? Surprised
Clara schaut sich um. Nichts zu sehen. Da hört sie plötzlich ein seltsames Geräusch... das klingt ja wie "jamm jamm jamm". *grübel* Clara macht sich auf die Suche und findet ... unter einem Tisch versteckt... hey.
So schnellihre alten Füße sie tragen, holt sie sich an der Theke einen zweiten Löffel und kriecht zu Hey.

Mhhm lecker!!!
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeFr Apr 16 2010, 23:52

*hey schaut nach einer Kneipentour nochmal in der Taverne vorbei*

MTS Thekenhase poliert Gläser

Hallo Hasi! hast Du was zu trinken für mich?

MTS Thekenhase bringt mir ein x² und setzt sich zu mir. Deutet nach hinten in die Küche.

Harveys Sohnemann übt da, er macht mit bei: Hasen trainieren für Olympia!!

Hallo Harvey! Was macht die Kunst?!

Zwischen zwei Situps winkt Harveys Sohnemann mir zu.

Ja, es ist ziemlich ruhig geworden hier. Weil ich auch nicht mehr so viel Zeit habe, hab ich ein Abo beim Gemüsehändler bestellt, der 3* die Woche den Möhrchenspender auffüllt. Wenigstens müsst Ihr nicht am Hungertuch nagen...

Wenn es etwas wärmer wird, wird der Biergarten aufgemacht und dann wird es wohl wieder etwas mehr Action geben. Da warten wir aber lieber die Eisheiligen ab, sonst frieren am Ende die Bierleitungen ein. Und im Sommer machen wir eine Außenstelle am Strand auf. Mit Cocktails und so.

Was haltet ihr davon? summertime suMmertime Wird sicher lustig...
Nach oben Nach unten
Prinzess
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Interessante Allyvorstellung   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 28 2010, 20:56

Hallo,
seit ca 1 Woche bin ich neu auf Theta (habe einen bestehenden Acc übernommen, den mir ein Spieler auf Beta vermittelt hat) und bin nun auf der Suche nach einer passenden Allianz für mich die viel Wert auf ungezwungene Kommunikation legt (und auch praktiziert) und kriegerisch spielt, da ich diesen Acc in Zukunft auch mit reichlich Offpunkten ausstatten möchte *hehe*
Da ich noch keinen Durchblick auf Theta habe, habe ich es mir mal am einfachsten gemacht und alle Allianzen in den TOP 100 angeklickt und mir die externen Allyseiten genau angeschaut und Euere Allianzvorstellung hat mir auf Anhieb gefallen Harveys Sohnemann Außer ziemlich weit unten, da stand dann auf einmal, dass ihr nicht kriegerisch spielt traurich irgendwie
Jetzt meine Frage, ist es bei Euch wirklich soooo "schlimm" mit dem friedlichn spielen?
Duales System
LG
DAS Prinzesschen
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 29 2010, 01:25

Hey schaut mal wieder bei ihren Lieblingshasen rein.
Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 973176 sieht irgendwie grimmig aus und Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_albino winkt mich gleich in die Küche.

Was ist denn hier los?!

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_albino gestikuliert und zeigt auf das Prinzesschen.

Ok, beruhigt Euch, das haben wir gleich.

*zum Prinzesschen rüber geh*

Hallo Prinzesschen, Du bist neu hier und kannst es ja nicht wissen: Harvey ist sauer, weil Du den Cuba Libre, den er für Dich gemixt hat, nicht anrührst. Das kann er gar nicht leiden, Gäste die nix verzehren, zumal wenns aufs Haus geht.

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 973176 schiebt mir auch einen Cuba Libre hin

Danke Harvey!!
Prost also, wir wollen Harvey nicht noch mehr verärgern. Mit dem ist nicht gut Kirschen essen. Er ist ein echtes Killerkarnickel - der erste Hase, der sich Shaolin-Meister nennen darf!

Das mit unserer Alli ist eigentlich einfach zu erklären. Wir sind sehr wählerisch mit der Aufnahme von Bewerbern, dafür brauchen wir dann auch keine strengen Regeln.

Dass wir keine Kriege führen hat den Grund, dass wir sie nicht brauchen. Wir hauen uns inoffiziell und ohne groß Staub aufzuwirbeln. Sollen sich andere im IKA-Forum wichtig tun, wir sind lieber heimlich schlau als unheimlich blöd. Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 754133

So, jetzt wollen wir doch mal sehen, was mein plüschiger Freund Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_albino mir in der Küche gezaubert hat...
Nach oben Nach unten
Prinzess
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: ...   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 29 2010, 13:08

was sind denn euere aufnahmekriterien?
was zeichnet euere ally aus? bzw wie ruhig oder unruhig ist das allyleben? :-)
jeder darf also plündern wie er möchte? wird einem dann auch geholfen falls doch mal die große rache auf dem fuss folgt oder muss man dann allein durch? wie ist das so bei Euch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 29 2010, 21:03

Clara kommt dazu

HAllo alle zusammen. War lange nicht mehr hier! Aber der Weg aus dem Aletnheim ist soooo lang geworden und unsere Zivis sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... ist ja gut.. Aber ich habs gefunden. WAr auch ziemlich lang unterwegs...

Harveys Sohnemann schiebt ein Glas WAsser rüber. "Danke Harvey. Du bist ein Schatz! Gibts noch was Stärkeres?"

Clara setzt sich zu unserem Prinzesschen dazu. "Also Prinzesschen, aufnehmen tun wir, wer uns gefällt. Das heißt, Du stellst eine nette Bewerbung in unseren Bewerberthread ein und dann stimmen wir als Ally ab. Wir sind eine Ally, die zusammenhält, füreinander einsteht und sich gegenseitig hilft und unterstützt. So, und jetzt lass uns anstoßen und überlegs Dir!" Salut
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 29 2010, 21:52

Hallo Clara, schön, Dich hier zu treffen!

Der Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_albino hat mich wieder total abgefüttert:
Erstmal ein Spargelcremesüppchen mit Croutons
dann verschiede Häppchen marinierten Fisch mit Blattsalat
als Hauptgang Kalbsmedaillon im Brotteigmantel mit Apfelrotkohl
und als Dessert einen 1a Schokopudding mit Vanillesauce
*jamjam! Rundrum satt und zufrieden...*

Der Weg zum Seniorenstift ist zwar weit, aber nicht lang genug, um die Kalorien wieder los zu werden. Deshalb darf ich nicht zu oft herkommen, muss mich sonst ständig neu einkleiden.
Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 751798

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 973176 bringt ein Wasser mit Limettensaft.

Super! Danke Harvey. Das zischt wie Appelsaft...

@Clara: Den Pudding hab ich nicht mehr geschafft. Ich glaub er hat noch eine ganze Schüssel hinten stehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 12:14

Oh - da werde ich mich mal auf den Weg machen... Passt Du in der Zwischenzeit auf meinen Kampfstock auf? DAnn kann ich nämlich meinen Rollator nehmen und die Puddingschüssel mitbringen. Vielleicht wollen ja noch ein paar Anwesende auch Pudding haben... Sonst esse ich alleine! Smile

Übrigens habe ich einen guten Tipp für eine Schneiderin hier ganz in der Nähe bekommen... Falls Du doch wieder was Neues zum Anziehen brauchst... *zwinker*
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 31 2010, 09:51

Pudding *grübel* ÜCH, ÜCH, ÜCH, ÜCH will auch welchen habene Hopsa
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 31 2010, 21:57

*rutscht zu prinzess* wie hey und clara schon sagten, wir sind nicht vordergründig kriegerisch, wissen uns aber zu wehren. zum teil spielen wir ja auch auf anderen servern (klaschke, hey, nelson, klausl und ich zumindest) und dort spielen wir auch durchaus kriegerischer (ich zumindest Very Happy )
ansonsten sind wir nen ungezwungener haufen und jeder fährt erstmal seinen stiefel. pinkelt uns jedoch mal jemand ans bein hauen alle gemeinsam zurück, dafür stehen uns auch sicherlich noch die einen oder anderen söldner von anderen servern zur verfügung *zwinker*
in den letzten wochen haben sich einige verabschiedet, nach zwei oder drei jahren ikariam spielen ist das aber niemandem zu verdenken. der harte kern ist aber unverwüstlich und läßt sich auch nicht von der gf vergraulen.

*guckt zu harvey* hey harvey, mach mal der prinzess und mir nen guten laphroaig und bitte bitte in nem tasting glass *zwinker*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 02 2010, 19:21

So, meine Stimme ist abgegeben... Man, musste ich Schlnage stehen... Und das mit meinen alten Knochen! Harvey, bringst Du mir mal büdde, büdde ein Wasser mit Zitrone? Und wann kommt hey mit dem versprochenen Eis?
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 09:50

*Tür aufstemm, Eiswagen reinkarr.*

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 184937 DA ISSES!

Harvey, machst dem Eisverkäufer was zu trinken? Hasi, hast Du Becher, Löffel und Sahne parat? Super.

Los geht´s: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?! Hier gibt es 17 Sorten in Kugeln und Softeis in Schoko und Vanille...

Ich nehm gern dazu ein Käffchen, ist ja noch recht frisch draußen... Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 886861

Das mit der neuen Glühbirne ist eine feine Sache. Stolze 100 Watt! Das war doch gewiss unser guter, alter Jabber?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 14:44

Puh - ist die hell! Hey, mach das Licht aus - draußn scheint die Sonne! Laughing Hmmm, der Eiswagen sieht ja lecker aus! Nehm ich erst ein Straciatella mit Sahne oder lieber ein Kirsch-JoghurtEis? Fruchteis gibt noch extra und Banane und Schlumpfeis auch... Und hier ist sogar Eis mit Gummibärchen - oje. Ich glaube, ich brauche eine Entscheidungspause. Harvey, machst Du mir erst mal einen großen Kakao mit Schlagsahne?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 21:00

Hi^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 21:16

Wow, hier kommt ja richtig Leben in die Bude! Harvey, ich glaube, heute gibts noch ne Fete mit Eiscreme und massig Besuchern! Rose! Pflück! Da! DAnn sollten wir mal alles fertig machen MTS Koch Grillen bei Guri Harveys Helferlein und zu guter Letzt auch meine Wenigkeit ein bischen aufpolieren hab die haare schoen

Unsere Hasis sind ganz aus dem Häuschen Thekenhase nach 2300 Harveys Sohnemann

Na dann, herzlich willkommen an unsere Neuen und an Kuroda und die, die sich noch hierher verirren! willkommen
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 21:22

partie?? ich mach mit Very Happy

hi kuroda, wer bist du? ist ja gut..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 03 2010, 22:37

zumindest jetzt noch niemand...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 18:50

hab nen acc übernommen.....glaub ich jedenfalls...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die MTS Taverne für Besucher und Member
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: MTS öffentliches Forum :: MTS Taverne-
Gehe zu: