Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die MTS Taverne für Besucher und Member

Nach unten 
+2
Patricia Scholz
gurion
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitimeFr Jun 04 2010, 22:10

ah okay. dann melde dich mal ingame *zwinker*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 05 2010, 11:40

geht nicht ich kann keine rundmails verschicken traurich irgendwie
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 07 2010, 12:16

ups. hast ja auch schon die ally verlassen traurich irgendwie
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 13 2010, 12:58

*hey robbt sich in die Taverne, sieht ziemlich zerfleddert aus, Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_albino kommt gleich mit einem doppelten Kaffee angeflitzt*


Danke, das war Rettung in letzter Sekunde! MorGäääähn! Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 886861

Und was gibt es Neues?

@Clara: Darf ich das nächste Mal mit wenn Du on Tour gehst? War gestern auf einem Geburtstag. 24! War eine schöne Feier, aber nix mehr für die alten Knochen... wie wäre es mit einer Kreuzfahrt auf dem Bodensee? Hab gehört, da soll es respektable Rentner geben. 89 Jahre, 2,5 Mio und 40° Fieber. Wär doch genau unsere Kragenweite?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 19 2010, 18:20

An unsere tapferen Kämpfer:


willkommen zu Hause Smile

Habe für euch mal ein Menü vorbereitet Grillen bei Guri MTS Koch Heute kocht Papa ;-)
Die Getränke findet ihr im Kühlschrank.
Wasser in die Badewannen habe ich auch schon eingelassen ein Colt für alle F..
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 20 2010, 01:24

*entspannt aus der wanne kommt und ein breites grinsen im gesicht trägt* was für eine schlacht, da blüht man auf seine alten tage wieder richtig auf nu reichts

na dann achilles, gib mir doch bitte mal ne wurscht und MTS Thekenhase mach mir doch mal nen kühles bier ich lege mich jetzt erstmal in den Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 20 2010, 21:24

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Bratwurst

Hier deine Wurst *zwinker*
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 12 2010, 17:04

*schnell mal durch die taverne hüpft und den tresen und die tische abwisch, es kommen neue gäste* Harveys Helferlein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 12 2010, 18:52

*quitsch, knarr, ächtz*
Was sind das für Geräusche meine Knochen? Ja ne, iss klar! Nee, zumindest dieses Mal war es die Kneipentür...

Hmm, ich hatte eine kleine Kaschemme erwartet, aber nein, was erblicken meine halbblinden Augen da...
Ein blitzeblanker Gastraum... ich hoffe mal es ist hier nicht zu steril und man fliegt raus wenn mal ein Bier umkippt...

Mal weiter umschauen...
Hmm, die Theke sieht schon mal gemütlich aus. Aber irgendwie fehlt der Dartautomat hier... so'n paar Speere schmeißen wäre schon nicht übel, naja... vielleicht mal 'ne Umlage vorschlagen

Hier soll's früher ja mal Hasen gegeben haben *umschau* bis jetzt nix zu sehen. (Dürfte man die eigentlich für nun, ähh "kulinarisch Übungen" verwenden *grübel* Hmm.... solange es keiner sieht bestimmt...)

Naja, kein schlechter Platz für 'ne Party, ich fang mal harmlos an und beschaffe mir ein frisch gezapftes..
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 13 2010, 10:27

*Hey sieht mal wieder nach dem Rechten*

Flüster@gurion: Die Zöpfe mit den rosa Schleifen und das Wischgemöpp kleiden Dich wirklich sehr! Solltest Du öfter mal machen, das hält die Hütte sauber und die Hüfte in Schwung.^^

Moin Harvey, moin Hasi, wie geht es meinen Lieblingshasen?!

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_albino kommt mit einem XXL-Milchkaffee und einem lecker Schokomuffin aus der Küche. Deutet nach hinten, da sitzt Chicco am Tisch, hat ein blaues Auge und nix zu trinken.

Ein neuer Gast! Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 184937 Huhu!

Flüster@Hasi: Sag mal, warum hat der nix zu trinken und ein Veilchen?!

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_albino kichert und deutet auf Harvey. Der steht hinter der Theke und poliert Gläser. Er trägt sein Ninja-Stirnband und lässt Chicco nicht aus den Augen. Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Suspect

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 751798 Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 751798 Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 751798 Wieder mal einer, der sich mit den falschen Hasen angelegt hat.

@Chicco: Unsere Hasen sind keine dummem Mümmelmänner, die man in die Pfanne hauen kann, die können sich wehren! Harvey ist der einzige Ninja-Meister-Hase der Welt und Hasi ist mit Pfanne und Bratengabel einfach unschlagbar. Wenn Du hier jemals was zu trinken haben willst, solltest Du Dich mit ihnen anfreunden. Nachtragend sind sie ja nicht, aber sehr empfindlich, wenn es um ihren Pelz geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 13 2010, 13:10

*grummelt vor sich hin*

Wer kann denn ahnen das es hier Kampf-Ratten *schaut zweifelnd zu Harvey* ähh ich meine natürlich Hoch geschätzte Ninja-Hasen gibt...

Also ICH *zeigt mit einer überdeutlichen Geste auf sich* bin ja der friedliche, das ist in gaaaaaaanz IKA bekannt, aber DER *zeigt hektisch auf Harvey* hat nicht lange gefackelt und schon schlug er mit seinen garnicht so schlappen Schlappohren zu *grummel*

Aber ich bin ja nicht nachtragend *und vor allen Dingen durstig* und reiche Harvey die Hand und gelobe keine kulinarischen Hasen-Gedanken mehr zu verfolgen. Naja, und an Fell habe ich eh kein Interesse...

Tja, da ich heute Wache habe und einen auf alkoholfrei machen muss, wäre mir ein 4-facher Espresso durchaus recht. Dabei ein Glas Wasser und ich bin (kurzzeitig) wunschlos glücklich..

MTS Thekenhase bringt das gewünschte (nähert sich Chicco aber noch etwas misstrauisch)

Na Hasi, vertraue mir Mad wir haben doch Frieden geschlossen... Ich habe keine Ostern und so Gedanken mehr. Love, Peace und Hasi und so...
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 13 2010, 20:02

so mal schnell ne dartscheibe für den chicco an die wand häng. Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Smilie_game_030
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitimeSa Aug 14 2010, 11:34

*Chicco betritt die Taverne, und sieht das Hasi vor Neuigkeiten fast platzt*

Hasi erzähl, was ist los? Was gibt es Neues?

MTS Thekenhase tippelt von einer Pfote auf die andere und macht eine zeigende Geste durch die ganze Taverne.

Na Hasi, ist doch okay, ich habe mich doch schon beim letzten Mal hier umgeschaut! Sieht toll hier aus, und schön sauber! Echt toll.

MTS Thekenhase wiederholt seine Geste überdeutlich

Sag mal, was ist los? Ich kenne es echt hier! Da ist der Tresen, dort in der Ecke stehen ein paar Tische, auf der anderen Seite ist der Gang zur Toilette, da steht ein Dartautomat auf der anderen Seite ist die Fensterfront, und MOMENT... was habe ich gerade gesehen ein DARTAUTOMAT??? yeah

Thekenhase nach 2300 tanzt durch die Taverne, holt Dartpfeile hervor und gibt mir ein Satz.

Offensichtlich hast Du Lust auf eine Partie, dann mal los, lass uns spielen!!!

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Aa1ad381a68e6b14554f22cc6b5828e7
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 01 2010, 13:41

oh man, hier ist ja voll der urlaub ausgebrochen. kommt alle ganz schnell wieder. büdde, büdde, büdde traurich irgendwie
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 25 2010, 08:58

*Hey stolpert in die Kneige, vollbepackt mit Tüten...*
Licht an! Moin die Hasen, aufgepasst! Wenn nachher unser Chefchen kommt, muss alles fertig sein.

Da Harvey, ich helf Dir gleich. Das ist für Dich, Hasi, mach was draus.^^ *beiden einen Haufen Zeugs übergibt*

Harveys Sohnemann packt gleich aus, lauter Girlanden und anderes Dekozeugs

MTS Thekenhase verschwindet mit breitem Grinsen in die Küche und fängt gleich an, mit Messer, Töpfen und Pfannen herum zu klappern

Uff, alles fertig, jetzt kanns losgehen:

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 930842Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 930842Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 822898Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 930842
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 28 2010, 21:13

*kommt überglücklich und mit einem breiten grinsen in seine stammmkneipe" boa Shocked wer hat die denn so geschmückt? hasi MTS Thekenhase weißt du wer das gemacht hat?
*hasi wackelt verlegen mit den ohren und schaut nach unten* wie du hasi? *nickt und zeigt zur hey rüber* wie? du und hey, ihr wart das *hasi nickt* und warum?
*schleicht zu hey rüber und setzt sich zu ihr an tisch* warum habt ihr denn die kneipe so geschmückt, hat wer geburtstag?
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 30 2010, 07:23

*Hey sich die Äuglein reibt* Wie, Du hast nix zu feiern?!

Das ist eine Examenstorte, für den Doktorhut ist es ja wohl noch zu früh. Heißt aber noch lange nicht, dass man nicht mal ordentlich feiern kann, oder? Torte schmeckt sowieso besser als Hut! lachen aus laut äh
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 12 2010, 23:10

*Hey kommt mit zwei Körben Holz rein, schnattert vor Kälte*

So, erstmal den Ofen anschmeißen und ordentlich warm machen hier. Heute ist schon der 3te Advent, da wird es Zeit für ein bißchen Deko, nicht Mädels?

Was sieht besser aus?

Der Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcRkK_TYVZLXgggB4MXtV-MMrhopsyvhJFtFjr_J8HUKzaIt9Bes oder der?Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Images?q=tbn:ANd9GcTnWlYn9LH6EXUPKg92klRIig2rr_Lv-JtYHbkixHNXUHpkKvqS

Na egal, nehmen wir beide! Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Smilie_girl_244
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitimeSo Dez 19 2010, 02:04

Und gleich nach Weihnachten gehts wieder los mit der Fassenacht. Für alle Nichthessen dazu mal eine kleine Hörprobe. Die Künstler kommen aus dem Vogelsberg bzw. aus der Wetterau. Besonders achte man auf die lyrischen Texte und ihre tiefschürfenden Wahrheiten...

Das ist bereits ein Hit wech lach



Und das könnte gut der nächste werden auslach

Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 15 2011, 21:47

Und wieder gibt es was zu feiern!!! Unser Cheffe hat Geburtstag!!!



aus aktuellem Anlass und alles Gute!!!
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 01:02

muchas gracias hey ich bin noch leicht verkatert *Hicks* werde aber nächste woche wieder auf der matte stehen Duales System
Nach oben Nach unten
öhm
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 21 2011, 18:28

Äh, ich muss wech..!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitimeDo Mai 05 2011, 16:33

Törööööö MTS Thekenhase

Einmal schöne Grüße dalassen, aber muss sagen, das Forum gefällt mir immernoch^^

Hoffe ihr macht richtig schön Party gegen die Horde M.T.S.S.D.S.S. In diesem Sinne: Prost Very Happy Proscht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die MTS Taverne für Besucher und Member
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: MTS öffentliches Forum :: MTS Taverne-
Gehe zu: