Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die MTS Taverne für Besucher und Member

Nach unten 
+2
Patricia Scholz
gurion
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Patricia Scholz
MTS Mitglied
MTS Mitglied
Patricia Scholz


Aktivitätspunkte : 72

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeSo März 01 2009, 11:09

gibts hier auch alkoholfrei, cola oder so.
wo ist der schlüssel zum kühlschrank?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeSo März 01 2009, 12:43

*krkrkrkr*
*vorsichtig ein bißchen beweg*
*kopf leicht anheb*
scheiße, voll nass alles, was ist das denn???? oh man, hab ich schon wieder im schlaf gesabbert :-( hoffentlich sieht das jetzt keiner....

*wange reib* boah, warum tut die denn so weh??? *stöhn* ah, ok, hab auf der hand mit brilli gepennt. klar, der hat sich natürlich voll in meine wange gebohrt, mist.

alle vodkaflaschen leer? so viel hab ich aber nicht getrunken....
hey, du hättest mir ja ruhig ein bißchen was von dem vodka übrig lassen können

hey...???? heeeeeyyyy, wo bist du denn? *suchend umguck*
ach, moin patti, du bist aber auch schon früh dran. haste hey gesehen? neee, auch nicht. menno, is die abgehauen?

*grunz schnarch*
ha, da war doch was!
*untern tisch schau* *lach* wie süüüüß. da isse ja *gggg*
hat sich mit dem schweineköstüm von rudi zugedeckt (mal so nebenher, du kannst ja echt alles tragen, hey), mit der einen hand dreht sie löckchen in den haaren, von der anderen steckt der daumen im mund. echt seelig sieht sie aus...
lassen wir sie halt noch was schlafen :-)

*aufrappel*
patti, die cola is im kühlschrank :-( und den schlüssel hat der papschte wegen der fastenzeit un so mitgenommen *tzeeee*
ich mach uns mal n cappu...
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeMo März 02 2009, 01:18

*gähn, streck, nochmal gäääähnn*

Wo bin ich? Bin ich tot oder in einer Zwangsjacke oder im Schlachthaus? Uff, ist nur das Schweinekostüm und ein Tisch von unten! Tisch von unten? Wie komme ich denn hier hin und wie komm ich wieder raus?

*wurschtel, aus dem Kostüm rauswind, Kopf am Tisch anhau*

Aua! Kann mir mal jemand sagen, was hier los ist?! Ich wollte doch nur in aller Ruhe mal ein Gläschen Wein zischen und dann?

*Kopf reib, auf alle Viere robb und am Stuhl hochzieh*

Dann kam cappuccino mit dem Mördergesöff und ihrem neuen Brilli. Der musste unbedingt begossen werden. Ja genau, und dann kam da der komische Typ :alien: rein. Der hatte zwar seltsame Klamotten an, aber oh Mann, was konnte der tanzen und den Wodka hat der weggetan wie nix!

Cappuccino, kannst Du Dich erinnern? Hat der wirklich gestrippt oder hab ich das nur geträumt? Ich bin mir da auf einmal gar nicht mehr so sicher... Au, mein Kopf. Kann mal einer die Welt anhalten? Sie dreht sich so schnell, da komm ich grad nicht mit!

MTS Thekenhase Wer bist Du denn? Machst Du mir einen Kaffee? Bist ein Schatz!
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08 2009, 01:03

*Tür öffnet sich lautlos*

Wow, geölt! Keiner da?

MTS Thekenhase

Ach, Du bist´s. Ganz allein hier?

*guckt nur*

Bist auch nicht der Gesprächigste, wie?

*schüttelt den Kopf*

Macht nix, komm wir nehmen noch einen Absacker, bevor ich mich heimwärts mach. Ist ja wieder schweinekalt da draußen!

*nickt, schenkt zwei Krefelder ein*

Prost Hase!

*klink* - *guckt - grinst*

*In Ruhe austrink und gehe.*

Ciao Hase, mach´s gut und grüß mir die anderen!
Nach oben Nach unten
kanalratte
MTS Mitglied
MTS Mitglied
kanalratte


Aktivitätspunkte : 141

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08 2009, 11:41

sach mal wer ist hase nochn lol
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08 2009, 12:04

Wenn Ihrs nicht wisst?! Ist doch Eure Kneipe und er ist halt so da. Vielleicht ein Soda-Hase?

MTS Thekenhase

*schiebt mir einen Kaffee rüber*

Danke Hase!

*flüster zu klausl1*

Ist mir eigentlich auch egal, wer er ist, der weiß einfach immer, was ich trinken möchte.

*Kaffee schlürf, gríns*

Und Kaffee kochen kann er auch!
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeMo März 09 2009, 15:06

*brüll* MOINSEN ALLERSEITS

*dümptidümptidümp*... *träller* na ihr, wie gehts?? ah hey ist nach dem legendären besäufnis mit cappu zu kaffe übergegangen.

na häschen MTS Thekenhase haste dich gut eingelebt?? mach mir auch mal nen kaffe .......DAANKEEEEE Very Happy
sach mal hase, bleibst nun länger?? also ostern ist ja irgendwann im april, bis dahin gewähren wir dir problemlos asyl *flüstertzucappuundklausel* ...der will sich doch nur vor der arbeit kurz vor ostern drücken, naja ist ja auch verständlich :P ...... hase, wenn du weiterhin für uns den kaffe kochst und den tresen bedienst kannste auch ganz hier bleiben :rabbit:


Zuletzt von gurion am Mo März 09 2009, 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeMo März 09 2009, 19:37

hase ?????
Häschen????
Ostern ????
Seid ihr schon wieder alle besoffen????
Hase suchen geh Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 G015
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeDi März 10 2009, 00:46

*kicher*

*denk* wat sind die alle blind *ggg*

so, noch schnell die kaffemaschine time, falls wer zum frühstück kommt, dann ist der kaffe schon fertig.

*tisch abwisch, aschenbecher leer mach*

*kerze auspuste*

*flüster* n8i, träumt was schönes :-)



MTS Thekenhase MTS Thekenhase MTS Thekenhase MTS Thekenhase MTS Thekenhase MTS Thekenhase
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeMi März 11 2009, 09:12

*reinschleich, umguck, gähn*

MTS Thekenhase
........................................................... MTS Thekenhase

Was is nu los? Ich hab doch gestern garnix getrunken! 2 Hasen?

*Augen reib*

MTS Thekenhase *steht hinterm Tresen, grinst mich an, schiebt einen Kaffee rüber*

*erschreck* Huch, noch einer?

Danke Hase, hast Du hier eine Firma oder eine Familie gegründet?!

*Kaffee schlürf*

Super Kaffee! Dann mach ich mich mal los, die Welt zu retten.... Bis später!
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeDo März 12 2009, 01:16

nabend häschen Very Happy kriesche ich ma nen kaffe :?: dankeee Very Happy
nanu cappu, warum haste denn so nen komisches playboy häschen kostüm überjestreift Shocked
sach ma ist hey wiedermal einfach so durchjerauscht?? die is och ständig uff achse wa, is ja nen richtiger workaholic und ständig am welt retten :roll: najut, dann werde ick ma zu de kriesenherde unsrer welt schauen, vielleicht erwische ick sie ja dort mit irjend so nem bösewicht am schlafittchen sehr pöse
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeSa März 21 2009, 23:29

*DIe Tür geht auf und hey schlendert rein*

dumdidumdidum.... MTS Thekenhase

Gugu Hasilein! Gibst Du ma ner viel beschäftigten Frau was zu trinken?

MTS Thekenhase *winkt mit der Pfote, schiebt mir eine Tasse rüber*

*schlürf*

Was ist das denn? Kaba?! Was machst Du mit mir Hasi?!

MTS Thekenhase *zeigt auf ein Schild überm Tresen*

"Neue Regelung bis Ostern im Test:
NACH EINBRUCH DER DUNKELHEIT NUR NOCH GETRÄNKE OHNE ALKOHOL UND KOFFEIN!"

Ich wars net.. Shocked traurich irgendwie

Kleingedrucktes:
In letzter Zeit wurden wiederholt Gäste dieser Taverne in der Stadt aufgegriffen, die nach dem Genuss von Kaffee- oder alkoholischen Getränken offensichtlich verwirrt und nicht mehr in der Lage waren, sich zu orientieren. Sie gaben an, von weißen Mäusen bedient worden zu sein oder berichteten von einem Schwein, das auf dem Tresen getanzt hätte zu peruanischer Folkloremusik einer Renntier- Band.
Die Maßnahme wurde zu Ihrer eigenen Sicherheit polizeilich angeordnet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Shocked *grübel* nochn lol

Ok Hasi, scheint hier ja ganz schön ab zu gehen. Ist ja besser wie in der Muppetshow!
Wann ist denn der nächste Gig?

MTS Thekenhase *Achseln zuckt, traurig guckt*

Na, wie kann man Dich mit einer Maus verwechseln?! Seit wann hängt das Schild da?

MTS Thekenhase *3mal Pfote hochhebt*

Scheint so, als ob deshalb so wenig los ist?

MTS Thekenhase *nickt*

Ok, dann trink ich erstmal das Heißgetränk, schmeckt eigentlich ganz lecker. Vielleicht kommt ja noch einer?
Nach oben Nach unten
Patricia Scholz
MTS Mitglied
MTS Mitglied
Patricia Scholz


Aktivitätspunkte : 72

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeSo März 22 2009, 15:16

cappu weißt du wo der papste den schlüssel hat?
mag kein kaffee und keinen cappu.
oder klausl hast du eine flex, glaub da ist nur ein vorhängeschloß davor.
und papste wird es nicht merken, er kommt eh selten hierher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeMo März 23 2009, 20:06

*rein stürm*

tadaaaaa, hab auch mal wieder die zeit gefunden hier kurz vorbeizuschauen :-)

tzeee, meine liebe hey, ich find´s ja echt super, dass du zu den stammgästen zählst, aber einen KABA als heißgetränk zu bezeichnen, neeeee, das geht ja mal gar nicht Mad
wäre es n succhard gewesen, ok, aber doch nicht dieses kabazeuch *schüttel*

patty, ich hab zwar nicht den schlüssel (ich glaub den trägt die heilischkeit in der ungerbuxe mit sich rum, und DA packe ich ihm nicht hin *zensiert* Very Happy )aber ich hab nen bolzenschneider mittebrecht *goiles deitsch heut kauft hab*

*rucksack auf tisch hau, riesen ding rauszieh*

*knack....knirks....ächz.....krrrrkrkkrkrkrkrrrrrkkkkrrkkkkr....stöööhn*

boah, das teil ist echt hartnäckig gewesen, aber nu ist das schloß putt :P

wer will was? ich geb ne runde leute Smile

*cola, fanta, sprite, auch in zero-varianten, auf´n tisch stell*

*glas runter kipp*

und wieder wech bin......

ach, guri, das war kein playboykostüm, ich üb doch nur für ostern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeFr März 27 2009, 21:12

*knaaarzzz - die Tür öffnet sich*

Ich dachte Cappu hat die Schaniere geölt??? *verwirrt guck*

*umdreh und tür zumach - knaaarzzz*

Muß wohl doch die Tür sein, die quietscht.

*zum Tisch geh - knarz, knarz, knarz* Sind dann doch wohl meine neuen Lederschuhe - Scheiße, sind doch nicht finanziert!

*im Raum umguck* - keiner da was??? Außer Hasi, steht wie immer hinterm Tresen und guckt blöd.

*an den Tresen geh* - Tach mal Hasi.

*Hasi schiebt Kaffee rüber* Was´n das?

*Hasi zuckt mit Achseln* Hasi, guck mal auf´e Uhr, 19.00 Uhr durch - Alkohol!!!

*Hasi zeigt mit Pfote auf Schild* Ach das Ding´n, von dem Hey schon erzählte. So´n Bockmist, kein Suff, wo leben wir denn. Soll das hier der Treffpunkt der sich kennenden Alkoholiker werden, oder was? Selbsthilfegruppe, ne - Hasi schenk Du mal ein, Du bist schließlich der Tresen-Hase.

*Hasi zuckt wieder mit den Achseln* WAS, Du hast nichts, nicht mal mehr im Geheimfach???

*Hasi guckt verstört* Ok ok - dann wird sich der Lex mal dem Suffverbot annehmen, wozu hat man denn studiert. Vielleicht kann der Guri ja einem dabei helfen. DAS wird sich ändern - kein Vodka-O-Saft, wo kommen wir denn da hin.

Bis später Hasi - *Hasi winkt* nochn lol
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeSa März 28 2009, 10:41

*die Tür geht auf, hey kommt rein, noch ein bißchen zerknautscht*

Moin! *umguck*

Hallo Hasi, hab ich die anderen wieder verpasst?

MTS Thekenhase *nickt, schiebt einen GROßEN Milchkaffee rüber*

Danke, bist doch der Beste! Gibt´s was Neues?

MTS Thekenhase *deutet auf das kaputte Vorhängeschloss*

Das ist doch der Schrank von seiner Merkwürden?

MTS Thekenhase *nickt*

*rüber geh und Reste im Schrank durchforste: Diätcola, Kastratenlimo, überkandideltes Mineralwasser... Energydrinks*

Bäh, was ist das denn fürn Zeuch? Haben die den Alk schon rausgetan?

MTS Thekenhase *kopfschüttelt*

War da gar kein Alk drin?

MTS Thekenhase *nickt*

*schüttel, wunder* Wer schließt denn sowas ein und vor allem: Wer bricht den Schrank auf, um sowas zu klauen?!

MTS Thekenhase *Schultern zuckt*

Na, wenigstens hälst Du dicht! *Kaffee austrink, Hasi zuwink und geh*
Nach oben Nach unten
Thinara
MTS Mitglied
MTS Mitglied
Thinara


Aktivitätspunkte : 63

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04 2009, 11:21

Schlendernd kommt die Thini zur Taverne. Schaut durchs Fenster und schmunzelt. Ein Hase als Tavernenbetreiber? Denkt sich *etwas merkwürdig* In der Hand hält sie einen Blumenstrauß den sie im Wald gepflückt hatte. Die Sonne schien an diesem Tag besonders hell. Jetzt nach dem langen Winter, war sie gern draußen um das Frühlingserwachen zu beobachten.

*grummel grummel* Sie wurde rot im Gesicht. Vor lauter staunen über die Taverne hatte sie ihren Hunger vergessen. Die öffnete die Tür, die breite Diele unter ihren Füßen knarste laut. Schnell trat sie ein, Angst das sie gleich unter ihrem Fliegengewicht zusammen brach. Schloss die Tür. Diese machte dabei ein lautes Geräusch *quuuuiiiitttsch*

*Hallo Hasi, hast du etwas Öl da für die Tür?*

MTS Thekenhase *Hasi schüttelte den Kopf.*

*Nagut, dann eben nicht. Ich hätte gern ein Brötchen, Salat und etwas Rührei*

MTS Thekenhase *Hasi nickte, schaute aber verwundert drein* Er zeigte ihr die Bunten Eier und schüttelte den Kopf*

*Achso, du kannst kein Rührei machen. Oh... die sind ja bunt, wie niedlich. Bist du etwa der Osterhasi? ^^ Grinste sie frech vor sich hin. Dann gibt mir Marmelade dazu.

MTS Thekenhase *Hasi nickt, kramte alles zusammen und stellte es ihr hin und dazu noch einen Milchkaffee*

*Danke dir Hasi, sprach sie mit vollem Mund, zeigte mir der Gabel auf den Teller, das ist echt lecker*

Froh mampfte sie weiter und schlürfte ihren Milchkaffee. In der Zwischenzeit hatte sie auch die Blumen in eine Vase gestellt und schaute diese an.
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05 2009, 15:46

*Tür aufreiß* HAAAALLOOO!!!

Hallo Thini, was mümmelst Du da? Gibt´s hier auch belegte Brötchen? Supi!
Hallo Hasi, ich nehm auch sowas *auf thinis Teller zeig*

MTS Thekenhase *Salutier, Hacken zusammenschlag und in der Küche verschwind*

Ist das ein Wetterchen da draußen, so lässt es sich aushalten!

MTS Thekenhase *zum Tisch rüberkommt*

Lecker, ein Käse-Schinken-Baguette, frischer Salat und eine kleines Schwarzes dazu. Danke Hasi!

*zufrieden kau und schlürf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 07 2009, 10:18

Ein ruhiger Morgen, die Sonne war gerade aufgegangen und Hasi wusch noch schnell die Tassen vom Vorabend ab, als es von weitem ein Geräusch vernahm :?: :?: :?:

Es kam immer näher und hörte sich mittlerweile wie eine Hundertschaft Trompetenbläser an! *Häschen schon bibbert dreinschaut*

Dann klopfte, nein hämmerte, es an der Tavernentür Ich wars net..

"Ist jemand anwesend :?: "

*Häschen hoppelte in die dunkelste Ecke der Taverne*

Nach 10 Sekunden öffnete sich die große schwere Tür und ein trat ein Baum von Mann! Es war ein Schwiez Gardist!

"Der Papschte kommt :!: Ist jemand vor Ort der ihn bedient :?: *Knarrend viel die Tür in Schloß*

Doch gleich sprang sie wieder auf und ein traten viele kleine Zwerge, bewaffnet mit Kopftuch, Schürze, Gummihandschuhen, Eimer, Lappen und Putzmittel.

"So, einer die Theke, einer die Tische und Stühle, einer die Toiletten, einer den Boden, ach nein HALT da kommt ja gleich der Fussbodenleger und erneuert die Dielen! Gut dann machst du erst einmal die Lampen frei von Staub und Spinnenweben und hilfst dann dem Thekenzwerg!"

Im selben Moment hält draussen eine Kutsche der Firma fubole *nur was für eingefleischte FfOler* und eintritt ein kleiner hagerer Mann mit seinem Gesellen!

"So mache er neues Parkett für den heiligen Vater!" und der fubole-Mann packte das feinste Parkett aus und begann sein täglich Brot zu verdienen! *Natürlich immer mit der üblichen halbstündigen Bierpause :drunken: *

Viel später *noch schlaftrunken* betratt Bruder Jacob die Taverne. Als hiesiger Zimmerermeister war er damit beauftragt worden, die Türen und Fenster zu richten, damit keinerlei Geräusche die päpstlichen Besuche störten. "Wo *gähn* bitte soll *gähn* ich anfangen :?: " pennt

"Nehme er sich zusammen und mache er sich an der Tür zu schaffen!" so der Gardist lautstark!

Ca. 5 Stunden später hatte fubole das Parkett verlegt und versiegelt, Bruder Jacob gerade noch sämtliche Scharniere geölt und der polnische Zwergentrupp alles auf Hochglanz gebracht!

"Sehr schön, sehr schön! Die päpstliche Finanzkasse wird euche euren verdienten Lohn in ca. 2-3 Wochen überweisen! Und nun husch, husch spurtet euch den die Hochherrlichkeit wird bald erwartet!"

Kaum waren alle verschwunden, da holt der Gardist aus seinem großen Rucksack *neueste Erfindung von da Vinci* einen kleinen Kühlschrank heraus und stellt in hinter die Theke! Überall pranger darauf Aufkleber mit dem Schriftzug: NUR FÜR DEN PAPSCHTE!.

Schnell verschwand dann auch der Gardist und unser Häschen traute sich wieder aus dem Versteck hervor. Was mag es mit dem Kühlschrank auf sich haben :?: Und warum darf in nur der Papschte benützen :?:

Fragen über Fragen, deren Beantwortung wohl noch ein wenig auf sich warten lassen wird!!!

:farao: :farao: :farao:
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 08 2009, 21:34

dümptiedümptiedümpt ..... huch, die tür knarkst ja garnicht mehr ..... Shocked boa, nen neuer fußboden ...... geil *knall* super nun hört man die harten absätze meiner cowboystiefel ..... knall, knall, knall, knall .... *hinter den tresen schau* nanu hasi, warum guckst du so verängstigt?? *hasizeigt auf einen neuen kühlschrank* oh super, entlich nen neuer kühlschrank, ist der voll? *hasi nickt mit angsgeweiteten augen* .... wat sind denn das für aufkleber? .... "N..U..U..U..R F..Ü..Ü..R D..E..E..N BABSCHTE" ... haha, der spinnt wohl, gib mal das brecheisen hasi .... hasi??? ..... haaaaasiiiii, wo bist du?? *rumschau* hm, der hat sich wohl verpisst. naja egal, ich kriege den kühlschrank schon auf.
*knall, wumbs, schepper, knarcks* na bitte, auf ist er. na dann schauen wir mal.
achdu scheiße, gummibärchen, nen kleines weißes stoffschüsselchen mit .... ja mit .... nee wa, mit grauen haaren und schweiß gefüllt .... pfui *würg* .... was gibt es denn noch?? ..... ne flasche mit .... *aufschraub und dran riech* boa ist das eklig, das stinkt ja wie katzenpisse ..... *ediket les* messwein aus abruzzen. hm, so riecht also der päpstliche messwein, eklig. *wegstell*
oha, wat issen dat .... hihi, ne bibel. der olle papscht will sich wohl gottes wort frisch halten *lol* und wat is dat hier?? krass, nen vergammelter alter salatkopf.
ich frag mich warum der papschte das alles hier abbunkert :?: naja mir soll es egal sein. wo ist nur das häschen hin?? *kühlschranktür zuschmeiß und zum ausgang schlender* tschüß haasiiiii
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 10 2009, 12:53

An einem wundervollen Morgen mit wuindervollem Wetter und auch noch so wundervoll frei.....

hey schlendert durch die Botanik nach der MTS-Kneipe hin, um sich einen kühlen Radler für unterwegs zu genehmigen. Schon von Weitem sieht sie, dass da was nicht stimmt. Alle Fenster und Türen sind verrammelt und im Vorgarten hinter dem Forsythienstrauch guckt das Puschelschwänzchen vom Hasi raus.

Hallo Hasi, was machst Du denn hier draußen? Eier legen?

*Hasi zuckt erschrocken zusammen, grinst dünn, als er mich erkennt und kommt angehoppelt. Deutet auf die Taverne, die Fenster die Türen, wedelt mit den Pfoten rum.*

Sorry, Hasi, verstehe nicht, was Du mir sagen willst. Komm mit rein und gib mir was zu trinken.

*Hasi wedelt wieder hektisch rum und versucht mich von der Tür wegzudrängeln.*

Komm, jetzt hör auf mir dem Unfug, ich hab Durst.

*Hasi wegschieb und in die Kneipe reingeh. Neuer Fußboden, alles blitzt und blinkt. Geblendet zwinker, mich blind weiter taste bis zur Theke.*

Was ist das denn? Ein neuer Kühlschrank mit päpstlichem Siegel drauf und auch noch aufgebrochen?! Au weia! Wenn das seine Merkwürden sieht... Ok, Hasi, ich nehm mir nur was zu trinken und hau dann wieder ab. Hast Du gesehen, wer den Laden hier so klinisch rein geschrubbt hat? Ja?

*Hasi drückt mir eine Visitenkarte in die Hand*

Rent a Import-Export-Zwerg. Wir machen den Dreck weg oder was wir sonst so brauchen können.

Danke Hasi, die werde ich mir mitnehmen. Die Ü30 macht auch grad eine Kneipe auf und wir brauchen dringend noch Leute zum putzen und für den Service. Wie siehts aus? Hast Du Lust mitzukommen oder kannst Du uns jemanden schicken?

*Hasi guckt sich vorsichtig um. Keiner zu sehen. Ängstlich guckt er nochmal zu dem neuen Kühlschrank, dann drückt er mir die Pfote in die Hand. Zusammen gehts ab durch die Mitte in Richtung Altersheim*
Nach oben Nach unten
gurion
(vorübergehend im Ruhestand)
(vorübergehend im Ruhestand)
gurion


Aktivitätspunkte : 575

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 11 2009, 03:42

sacht mal hat von euch wer ne ahnung wo unser hasi hin ist :?:
Nach oben Nach unten
hey
soweit: hey ;-)
soweit: hey ;-)
hey


Aktivitätspunkte : 462

Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 14 2009, 21:35

hey kommt an der MTS-Taverne vorbei und kann einfach nicht widerstehen mal reinzuschaun

Die Tür öffnet sich lautlos!!! Die Abendsonne spiegelt sich auf dem neuen blanken Fußboden. Keiner da -außer einer Spinne, die ihr Netz über dem Tresen gebaut hat, genau über dem Schild: Thekenhase gesucht!

Riecht nach Bohnerwachs und Mottenkugeln, irgendwie ein bißchen unbewohnt und muffig. Plötzlich springt der Päpschte-Kühlschrank an. Oh Mann, wat ein Aggregat! Kein Wunder, dass der Hasi son Schiss vor dem Ding hat! Was da wohl drin ist? Wills lieber gar nicht wissen, mach mich mal weiter....
Nach oben Nach unten
Grüner W
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 14 2009, 23:04

tsää nää näää

...hoppel..hoppel....tsäää... hoppel

scheu kuck... jemand da?
Nach oben Nach unten
Grüner W
Gast




Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 14 2009, 23:09

nää nää...

auch hier schau ich nur kurz mal rein,
bin auf der Suche, nach gutem Wein.

Besten Grus(s)
von My_Virus

tsää nää näää
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die MTS Taverne für Besucher und Member   Die MTS Taverne für Besucher und Member - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die MTS Taverne für Besucher und Member
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: MTS öffentliches Forum :: MTS Taverne-
Gehe zu: